Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Cindy (33 Jahre)

Ich bin Cindy und bin 33 Jahre alt. Ich bin seit Juli 2020 Mitglied bei Mrs.Sporty Neubrandenburg. Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Mein Ziel war es endlich etwas für mich zu tun!

Ich wurde bei meinem Probetraining sehr individuell beraten und es wurde genau auf meine Ziele eingegangen. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im Club hat mich letztendlich überzeugt.

Mein Ziel für die Zukunft ist es, weiterhin regelmäßig zwei Mal die Woche zu trainieren. Ich habe mein Training gleich nach der Arbeit fest mit eingeplant, denn wenn ich erst einmal zu Hause bin, kann ich mich schwer motivieren noch einmal loszufahren.

Durch das regelmäßige Training fühle ich mich viel entspannter und ausgeglichener.

Außerdem haben sich meine Körperwerte deutlich verbessert. Insgesamt habe ich 5,2 kg Körperfett abgebaut. Ich konnte mir neue Sachen- zwei Kleidergrößen kleiner- kaufen!!! Durch den regelmäßigen Sport haben sich außerdem meine Schulter-Nacken-Verspannungen gelöst und in meinem Alltag profitiere ich nun täglich von meinem fitten Körper.

Auch während des Lockdowns bin ich regelmäßig Joggen gegangen und habe auch die Live-Sessions aus dem Club genutzt. Ich freue mich jetzt wieder regelmäßig im Club zu trainieren, denn hier stimmen Motivation und Stimmung!

09. Juli 2021
Menue schließen