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Sei stärker als dein stärkste Ausrede !

Auch wenn der Urlaub bei den meisten von uns jetzt vorbei ist, befinden sich einige noch in einem Sport-Motivationstief.

Am Wochenende und in der nächsten Woche soll es auch wieder wärmer werden und das schöne Wetter lockt nach draußen.

Wir haben hier 3 Motivationstipps für dich. So klappt es mit dem Wiedereinstieg.

 

1. Verlege dein Training in die Morgen- oder Abendstunden

Vor der Arbeit oder am spätem Abend zum Trainig kommen, da ist der Kopf frei und es ist  nun Zeit für Dich !

Morgens sind die Temperaturen auch etwas kühler und du kannst nach 30 Minuten Training mit gutem Gewissen in den Tag starten.

2. Belohne dich für deinen Biss

Gönn dir ausnahmsweise eine kleine Belohnung für dein absolviertes Training. Wenn es sehr warm wird, hol dir zum Beispiel eine Kugel von deinem Lieblingseis oder verwöhne dich mit einer Massage oder einem neuen  Buch !?

3. Setz dir wieder ein Wochenziel

Plane wieder deine Trainingszeiten für die gesammte Woche fest ein und hänge dir ein aufmunterndes Errinnerungs-Post-it an deinen Badezimmerspiegel. Du kannst dann jedes erledigte Training abhacken.

Also bis bald dann wieder im Club! Wir freuen uns auf dich!!!

 

 

22. August 2019
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