Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich fühle mich energiegeladener, fit und gesund..."

Mein Name ist Sabine. Ich bin seit Anfang 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty.Ich war zwar schon vorher aufgrund meines Lauftrainings sportlich, wollte zu diesem Zeitpunkt aber auch was für meinen Muskelaufbau tun, sprich Kafttraining ausprobieren und bin dann über das Internet auf Mrs.Sporty gestoßen. Ich habe dann auch gleich ein Beratungsgespräch vereinbart. Damals haben wir noch an den Geräten trainiert und es gab nur 2 Smarttrainer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß beim Training und fühlte mich schnell besser, ausgeglichener und durch die Trainerinnen motiviert. Nur die Ernährungsseite habe ich zunächst außen vorgelassen und bin hier erst später eingestiegen, als mir meine Silhouette nicht mehr gefiel. Ich habe jetzt seit Anfang des Jahres 2019 im Zuge der guten Vorsätze (1.gesündere und ausgewogenere Ernährung, 2.abnehmen und 3. vor allem mehr Energie haben) das 14- Wochen-Programm der Ernährung akribisch durchgezogen. Das Tagebuch ist mein ständiger Begleiter und ich habe auch die Ernährungs-App ausprobiert und nutze hier oft die Rezepte. Ich hatte und habe nebenbei viel Spaß beim Training. Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, muss man es auch durchziehen, habe ich gedacht und es hat gewirkt. Ich fühle mich energiegeladener, fit und gesund, auch wenn der tag zunächst neben Eiweiß und Fett nur 3 Kohlenhydratbausteine und 0 Extras hatte. Bei der letzten "Verwiegung" hatte ich 5,9 kg Fett weniger!  Inzwischen habe ich 10kg abgenommen und werde von Freunden und Bekannten gefragt, wie ich das gemacht habe. Dabei erzähle ich gern von den netten und kompetenten Trainerinnen im Mrs.Sporty Team sowie dem "Baustein-System" des Ernährungsplans. Ich hoffe, dass sich die ein oder andere Bakannte bald mal zum Beratungsgespräch bei euch anmeldet! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Trainerinnen, die mich begleitet und unterstützt haben bedanken: Tinara, Carla, Laura, Cindy und Kellie, bleibt so, wie ihr seid und motiviert noch viele andere Mitglieder so wie mich, Eure Sabine.

09. Juli 2019
Menue schließen