Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

" Nach dem Sport habe ich immer Glücksgefühle!"

Ich bin Suina, 58 Jahre und Mitglied seit August 2018. Durch Werbung bei Faceboock erfuhr ich von Mrs.Sporty und buchte gleich einen Beratungstermin.

Ich war sofort überzeugt und wurde Mitglied. Mein Ziel war es unter Frauen zu kommen und ein paar Kilo abzunehmen. Für meinen Kopf war es eine gute Ablenkung, ich fühlte mich lockerer und auch meine Verspannungen wurden weniger.

Nach dem Sport habe ich immer Glücksgefühle! im Januar besuchte ich dann den Ernährungsinfoabend den ich skeptisch verließ. Ich beschloss trotzdem eine Ernährungseinstellung zu machen und das war die richtige Entscheidung.

Es viel mir doch nicht so schwer wie zuerst gedacht. In der Woche setze ich das Ernährungsprogramm zu 100% um und am Wochenende "gönne" ich mir auch mal eine Kleinigkeit.

" Ich habe trotzdem einen tollen Erfolg!" Im August 2018 lag mein Gewicht bei 74,1 kg und schon jetzt bei 67,8 kg. Mein Körperfett konnte ich  um 2,2 kg reduzieren, genau wie meinen Tailienumfang der schon 10 cm weniger  beträgt.

Jetzt fange ich wieder an zu arbeiten und habe keine Zweifel, dass ich das Ernährungsprogramm auch im Arbeitsalltag umsetzen werde. Außerdem hat sich mein Blutdruck durch den Sport wesentlich verbessert.

Weier so !

15. Mai 2019
Menue schließen