Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Club-Inhaberin Neckarsulm und Bad Rappenau

Mrs. Sporty Generalmanager B und A;Personaltrainer, Fitnesstrainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Athletiktrainer; exam. Krankenschwester; Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Als ich vor mehr als 10 Jahren meinen eigenen Club eröffnete, ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Meine Begeisterung für Bewegung und gesunder Ernährung weiter zu geben. Ich kann mich immer mit meinen Mitgliedern mitfreuen, wenn Sie ihre Ziele erreicht haben und täglich ist dies mein Antrieb mit Begeisterung in meinen Club zu gehen. Mein Ziel ist es noch sehr viel mehr Frauen für unser einzigartiges Konzept begeistern zu können.

Team Neckarsulm

Team Neckarsulm

Susanne, Steffen, Melissa und Sabine begleiten dich bei Deinen Zielen und zeigen Dir Deinen Weg zu Deinem persönlichen Ziel. Ein Ziel begeht man selten geradlinig, denn was wäre der Erfolg, wenn jener keine Herausforderung wäre?!

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaberin

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK, Exam. Krankenschwester, Step Reebok Trainer, Personaltrainer, Trainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Functionaltrainer BSA und Perform Better, zertifizierter Fitnesscoach i.A.

Vor 9 Jahre hatte ich mich entschlossen meinen Sport zum Beruf zu machen. Meine Arbeit begeistert mich jeden Tag aufs Neue, da ich meine Mitglieder glücklich machen kann. Es ist einfach super zu sehen, wie sie ihren Zielen täglich näher kommen.

Steffen Kittel

Steffen Kittel, Clubmanager

Fitnessökonom (Bachelor), Gesundheitstrainer Aufbauqualifikation (BSA), Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA), Gruppentrainer B-Lizenz (BSA), Trainer für Cardiofitness (BSA), Trainer für Sportrehabilitation (BSA)

Seit Kindheitsjahren bin ich dem Sport eng verbunden und versuche die bereits gesammelten Erfahrungen und das Wissen in meine tägliche Arbeit mit einfließen zu lassen. Eine gute Kommunikation und ein ständiger Austausch sind mir in der Beziehung zwischen Mitglied und Trainer besonders wichtig. Ich sehe mich daher als Coach und Begleiter unserer Mitglieder und versuche sie täglich auf ihrem Weg zu ihren Zielen zu unterstützen, zu motivieren und ihnen bei dem Definieren neuer Ziele zu helfen. Finde auch Du dein Ziel heraus und melde Dich bei uns! Ich freue mich Dich kennenlernen zu dürfen!

Sabine Weibler

Sabine Weibler, Clubtrainerin

Trainerin in Teilzeit - ist stets montags und mittwochs im Club für Euch da. Nutricoach Basic; Functional Trainerin

Yoga & Zirkeltraining sind meine Stärken, Yoga ist eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. Ich liebe es Euch bei dem Training zu begleiten und zu motivieren. Wichtig ist auch die richtige Atmung beim Training so wie auch bei der Entspannung &Dehnung, gerne zeige ich verschiedene Atem- Techniken, so lassen wir den Stress von unserem Körper & Seele ab und gehen mit einem Lächeln aus dem Club.

Melissa Spitzl

Melissa Spitzl, Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau IHK

Trainer B Lizenz , befindet sich im 2. Ausbildungsjahr

Meine tägliche Motivation ist es, Dich an Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele heranzuführen. Ich möchte Dich motivieren auch Deine Grenzen auszutesten. Welche Ziele hast Du ? Ich freue mich, wenn auch Du Mitglied der MrsSporty Community wirst.

Samanta Engel

Samanta Engel, Trainerin in Erziehungszeit

Sport- und Fitnesskauffrau, Nutricoach B

" Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst" Dein Erfolg ist mein Ziel! Ich freu mich Euch auf dem Weg zum Erfolg unterstützen zu dürfen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen