Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Club-Inhaberin Neckarsulm und Bad Rappenau

Mrs. Sporty Generalmanager B und A;Personaltrainer, Fitnesstrainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Athletiktrainer; exam. Krankenschwester; Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK

Als ich vor mehr als 8 Jahren meinen eigenen Club eröffnete, ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Meine Begeisterung für Bewegung und gesunder Ernährung weiter zu geben. Ich kann mich immer mit meinen Mitgliedern mitfreuen, wenn Sie ihre Ziele erreicht haben und täglich ist dies mein Antrieb mit Begeisterung in meinen Club zu gehen. Mein Ziel ist es noch sehr viel mehr Frauen für unser einzigartiges Konzept begeistern zu können.

Team Neckarsulm

Team Neckarsulm

Susanne, Sabine, Petra und Nadine

Unsere Motivation ist die Begeisterung für Sport und Bewegung jeder Frau täglich weiter zu geben und ein Lächeln auf ihren Gesichtern zu sehen, wenn sie nach dem Training nach Hause gehen.

Susanne Frank-Flachsmann

Susanne Frank-Flachsmann, Inhaberin

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen IHK, Exam. Krankenschwester, Step Reebok Trainer, Personaltrainer, Trainer B Lizenz, Nutricoach B und A; Functionaltrainer BSA und Perform Better, zertifizierter Fitnesscoach i.A.

Vor 9 Jahre hatte ich mich entschlossen meinen Sport zum Beruf zu machen. Meine Arbeit begeistert mich jeden Tag aufs Neue, da ich meine Mitglieder glücklich machen kann. Es ist einfach super zu sehen, wie sie ihren Zielen täglich näher kommen.

Samanta Bianco

Samanta Bianco, Clubmanagerin in Erziehungszeit

Sport- und Fitnesskauffrau, Nutricoach B

" Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst" Dein Erfolg ist mein Ziel! Ich freu mich Euch auf dem Weg zum Erfolg unterstützen zu dürfen.

Petra Gersdorf

Petra Gersdorf, Clubtrainierin

staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin, Fitnesstrainer B Lizenz , Pilatestrainerin ist immer Dienstag Nachmittag für Euch da

Rückenbeschwerden, Bewegungseinschränkungen, Gleichgewichtsprobleme – bei mir seid Ihr genau richtig um Eure Tiefenmuskulatur zu stärken. Ich bin der Pilates Guru in unserem Club - Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Sabine Weibler

Sabine Weibler, Clubtrainerin

Trainerin in Teilzeit - ist stets Montag und Mittwoch im Club für Euch da. Nutricoach i.A.

Yoga & Zirkeltraining sind meine Stärken, Yoga ist eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. Ich liebe es Euch bei dem Training zu begleiten und zu motivieren. Wichtig ist auch die richtige Atmung beim Training so wie auch bei der Entspannung &Dehnung, gerne zeige ich verschiedene Atem- Techniken, so lassen wir den Stress von unserem Körper & Seele ab und gehen mit einem Lächeln aus dem Club.

Nadine Horschke

Nadine Horschke, Clubtrainerin

Clubtrainerin , Nutricoach i.A.

Ich bin ganz neu im Team. Ich habe mein Hobby Bodybuildung/Kraftraining zum Beruf gemacht. Sport und gleichzeitig Entertainment? Ja, genau Mrs.Sporty unterstützt dich bei deinen Zielen und ist unterhaltsam. Die Kombination zwischen Arbeit und Spaß nenne ich Hobby mit Leidenschaft. Los geht`s! Ach ja: und Lächeln nicht vergessen! Besonders wichtig ist es mir Mitglieder zu Ihrem Ziel zu begleiten, immer für Sie da zu sein & Erfolge zu feiern.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen