Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kilos Weg Teilnehmerstimme

Was habe ich in den ersten 4 Wochen schon erreicht

Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre alt. Seit 3 Monaten bin ich nun auch eine Mrs. Sporty und wenn ich zurückdenke, hätte ich mir vor 3 Monaten nicht vorstellen können, dass ich heute da steh und schon so viel erreicht habe. Nun bin ich schon 4 Wochen im Kilos Weg Camp und habe dadurch einiges erreichen können.

Ich möchte hiermit die ermutigen welche sich auch überlegt haben daran teilzunehmen und es dann doch nicht gemacht haben. Man kann es schaffen, wenn man es denn auch will. Mein Ziel und meine Motivation am Camp teilzunehmen war es mein Gewicht zu reduzieren, alte Gewohnheiten zu verändern und den Schwerpunkt „meine Ernährung“ deutlich zu verändern und mich bewusster sowie auch gesünder zu ernähren.

Nun erzähle ich euch ein wenig darüber, was ich in dieser kurzen Zeit schon alles erreicht habe. Nachdem ich mich überwinden konnte den Zucker komplett wegzulassen – dies fing schon beim Kaffee an – fällt es mir nun sehr einfach und ich mache mir hierüber überhaupt keine Gedanken mehr. Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, dass ich so viel Spaß am Sport im Club aber auch @home, in meinem Wohnzimmer, habe. Hat man seine herausfordernde Einheit dann erstmal geschafft ist man Zuhause wieder mit viel mehr Energie und Elan am Start.

Ich konnte in diesen 4 Wochen ganze 6 cm an Bauchumfang verlieren. Diese zeigten sich durch 2,9 kg weniger auf der Waage. Der gesamte Körper verändert sich nun einfach, alles wird ein wenig fester und kompakter. Es fühlt sich jetzt schon richtig gut an, dem Ziel ein großes Stück näher zu sein. Meine Hosen sind bereits alle zu groß und ich kann schon bald eine Runde shoppen, um mich neu einzukleiden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich dies jemals schaffen werde. Dies wurde mir durch die regelmäßigen Meetings mit den anderen „Mitcamper“ und auch durch Susanne erleichtert. Durch ihre lieben Worte bin ich sehr motiviert noch mehr zu erreichen.

Seit ihr schon gespannt welche Werte ich nach den 8 Wochen erreicht habe? Dann geht es euch wie mir und ich freue mich euch am Ende des Camps dies voller Freude mitteilen zu dürfen.

 

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! Viel Spaß beim Trainieren und bleibt bitte alle Gesund!

Sabrina aus dem Kilos- Weg- Camp

 

Mein Vorher Bild - Danach folgt nach 8 Wochen

01. Mai 2021
Menue schließen