Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte von Stephanie

Was habe ich schon erreicht..

Seit Januar 2017 bin ich Mitglied im Club Neckarsulm. Meine Kollegin karin hat mich motiviert hier wieder mit dem Sport anzufngen.

Meine Erwartungen waren immer wieder wohler und fitter in meinem Körper zu fühlen.

Als Ziele habe ich mir gesetzt: Diesen Sommer wieder in meine alten Sommerkleider zu passen und bis dahin 10 kg abzunehmen. Meine Ziele komme ich immer näher.

Ich fühle mich wohler in meiner haut und habe bereits 7 kg verloren. ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer zeit bereits so tolle Erfolge erzielen würde.

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Das Trainerteam ist super und bei Fragen immer für einen da.

Das Training beansprucht nicht viel Zeit, ist abwechlsungsreich und individuell auf einen abgestimmt.

Das Ernährungskonzept ist super und wenn man erstmal drinnen ist, fällt es einem nich so schwer. Das Training und die Ernährungsumstellung lassen sich gut in meinen Alltag integriere.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin eine tolle Zeit bei Mrs. Sporty, mit weiteren Erfolgserlebnissen.

Eure Stephanie

 

 Liebe Stephi,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Training.

Deine Motivation und Dein Wille ist groß, wir freuen uns auf weitere tolle Erfolge von Dir und sind gespannt dich bald in deinem "alten Sommerkleid" zu sehen. Das wird super! Weiter so!

02. April 2017
Menue schließen