Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Petra Henn

Petra Henn, Club-Inhaberin

Fitnesstrainerin, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach

Ein Fitnesstraining das effizient ist und Spaß macht. Lange habe ich danach gesucht und mit Mrs.Sporty habe ich es gefunden. Zusammen mit meinem Team, das vom Mrs.Sporty-Konzept genauso begeistert ist wie ich, unterstützen wir dich dabei, deine persönlichen Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Effizient und individuell. Diesen Anspruch verfolgen wir jeden Tag mit Leidenschaft und großer Freude, weil wir gerne wieder ein glückliches Gesicht mehr sehen.

Anika Menges

Anika Menges, Sportwissenschaftlerin (MA)

Fitnesstrainerin A, Nutry Coach, Functional Myofascial Trainer, Pixformance Functional Trainer, Kettlebell Basics, Anti-Schmerz-Coach

Bei unserem Training wird der ganze Körper einbezogen. Statt einzelner Muskeln trainierst du fließende Bewegungsabläufe und damit ganze Muskelketten. So machst du dich fit für die Herausforderungen deines Alltags. Dein Training wird auf Wunsch auch mit einem gesunden und ausgewogenen Ernährungskonzept ergänzt. Damit du dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern langfristig halten kannst, wird deine Ernährung deinen individuellen Bedürfnissen angepasst und ist leicht in den Alltag zu integrieren.

Gabi Schäfer

Gabi Schäfer, Functional Trainer

Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach, Kettlebell Basics, Anti-Schmerz-Coach

Mrs.Sporty Neckargemünd ist mehr als ein Fitnessstudio. Mein Anspruch ist es, dich persönlich zu begleiten. Ich erstelle ein individuelles Trainingsprogramm für dich. Du darfst dich bei uns wohlfühlen. Das ist die beste Voraussetzung für den sicheren Weg zu deinem Erfolg. Mache den ersten Schritt; auf dem Weg zum Ziel bin ich deine Ansprechpartnerin.

Stefanie Lay

Stefanie Lay, Mrs.Sporty Trainerin

Clubtrainer, Ausbildung zur Ergotherapeutin

Das Mrs.Sporty-Konzept ist in seiner Wirkung einzigartig. Als angehende Ergotherapeutin weiß ich, wie wichtig Sport als Prävention bzw. Rehabilitation ist. Unser multifunktionelles Training eignet sich hervorragend für alle Frauen, da wir ganzheitliche Bewegungsmuster trainieren, die kräftigen und damit körperlichen Beschwerden vorbeugen, außerdem helfen Stress abzubauen und damit Körper und Geist gut tun. Damit bist du allen Herausforderungen und Belastungen deines Alltags gewachsen und kannst dein Training mit meiner Hilfe immer wieder neu an deine Ansprüche und Ziele anpassen. Mrs.Sporty – eines der besten Dinge, die frau passieren kann.

Teambild

Teambild , Mrs.Sporty Neckargemünd

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!" (J.W. von Goethe)

Wir freuen uns auf dich!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen