Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Petra Henn

Petra Henn, Club-Inhaberin

Fitnesstrainerin, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach

Ein Fitnesstraining das effizient ist und Spaß macht. Lange habe ich danach gesucht und mit Mrs.Sporty habe ich es gefunden. Zusammen mit meinem Team, das vom Mrs.Sporty-Konzept genauso begeistert ist wie ich, unterstützen wir dich dabei, deine persönlichen Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Effizient und individuell. Diesen Anspruch verfolgen wir jeden Tag mit Leidenschaft und großer Freude, weil wir gerne wieder ein glückliches Gesicht mehr sehen.

Melanie Schäffer

Melanie Schäffer, Mrs.Sporty Trainerin

Trainerin B-Lizenz, Functional Trainer

Auch mein Weg hat hier bei Mrs.Sporty in Neckargemünd begonnen. Zuerst ein 3-Tages-Pass mit Schnupper-Training, danach ein einwöchiges Praktikum haben mich von dem funktionellen Ganzkörpertraining begeistert und überzeugt. Seitdem trainiere ich regelmäßig mit Spaß und Erfolg. Durch das Absolvieren des Trainerscheins (B-Lizenz) habe ich gelernt, wie effektiv das funktionelle Training für den Körper ist und möchte dies an dich weitergeben und dich auf deinem Weg bei uns begleiten und dir unterstützend zur Seite stehen. Ich freu mich auf dich :) Liebe Grüße Melanie

Teambild

Teambild , Mrs.Sporty Neckargemünd

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!" (J.W. von Goethe)

Wir freuen uns auf dich!

Renate

Renate, Clubmitarbeiterin

Hallo, mein Name ist Renate, ich unterstütze das Mrs. Sporty-Team im administrativen Bereich und bin immer für dich da, um dir bei deinen Fragen und Wünschen zur Seite zu stehen. Ich freue mich, viele tolle Frauen kennen zu lernen, die vom Mrs. Sporty-Konzept genauso überzeugt und begeistert sind wie ich. Bis bald im Club.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen