Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Neckargemünd
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
17.04.2016

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Es werden immer wieder neue und gute Übungen angeboten. Wenn gesundheitliche Einschränkungen bestehen wird das berücksichtigt und es werden Alternativen angeboten. Den Club in Neckargemünd kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen

Anonym
05.04.2016

Ich gehe mit viel Freude und Elan 3-4 mal trainieren.

Mir gefällt die Atmosphäre und die Trainerinnen sind mir ans Herz gewachsen.

Ich gehe trainieren wie es in meinen Tagesablauf

passt, mal vormittags, aber auch gerne Abends nach der Arbeit.

Ich trainiere immer mit netten Frauen und wir haben sehr viel Spass an der Bewegung

Anonym
04.04.2016

Tolle Atmosphäre und Teilnehmerinnen aller Altersgruppen. Sehr freundliche Trainerinnen in unserem Club!

Anonym
03.04.2016

Mrs Sporty Nackargemünd hat eine warmherzige, freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr und unterstützen jeden Einzeln idividuell. Weiter so!

Anonym
02.04.2016

Betreuung sehr gut,

Gespräche beim Check sehr gut,

Sauberkeit sehr gut

Defekte Geräte bis Sie repariert sind oder Abnutzung der Polster könnte etwas mehr forciert werden - gut

Informationspolitik sehr gut

Würde jederzeit weiterempfehlen

Anonym
02.04.2016

Ich bin super motiviert in meinem Miss Sporty Club in Neckargemünd, tolles Trainerinnenteam, freu mich immer wenn ich trainieren kann und hab schon sehr gute Erfolge erreicht, unter anderem Gewichtsverlust, Schmerzfreiheit, ein besseres Körpergefühl und stetig guter Laune !!!! Das klappt hier im Club einfach von selbst!

Anonym
02.04.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty Neckargemünd total aufgehoben. Auch nach längerer Pause gibt es immer wieder Ermunterung und Motivationen zum Weitermachen.

Wünsche mir manchmal einen kurzen Anruf oder eine Email, wenn die Pause gar zu lange dauert (so ab 8 Wochen) weil ich weiß, dass mir dies helfen würde neu zu starten.

Aber alles in allem nur zu empfehlen!

Anonym
02.04.2016

Ja ich würde den Club in Neckargemünd weiter empfehlen wegen der freundlichen Umgang der Mitglieder. Ich kann trotz meines Handicaps dort Sport betreiben und die Nähe zu meiner Wohnung: Optimal wäre für mich, dass mein Handicap mehr berücksichtig wird.

Anonym
01.04.2016

Ich bin zu Mrs. Sporty gekommen um meinen Körper unter Anleitung wieder "fit" zu bekommen.

Die Betreuung ist absolut professionell. Der "Zirkel" verändert sich ständig. Es kann nie Langeweile aufkommen. Außerdem werden wir von unseren Trainerinnen immer wieder durch tolle Aktionen überrascht wie zum Beispiel ausgefallene Trainingsmittel oder Spiele. Das macht riesigen Spaß! :)

Es werden regelmäßige Check up´s angeboten damit man die Erfolge oder Defizite sehen und noch individueller trainieren kann.

Ich würde Mrs.Sporty uneingeschränkt weiterempfehlen... was ich auch tue!

 

Macht weiter so!

 

Anonym
01.04.2016

Es wird kein starres Programm angeboten. Jede Teilnehmerin kann individuell innerhalb des größeren Rahmens des angebotenen Programms je nach Leistungsfähigkeit die Intensität der Ausführung der Übungen abwandeln, sie vereinfachen oder sogar steigern. Auf diese Weise können Teilnehmerinnen mit unterschiedlichem Trainingszustand mitmachen, sie werden unterstützt und gefördert und erfahren an ihrer eigenen Entwicklung, dass es stimmt: zweimal 30 min Training pro Woche sind spürbar wirksam!

Anonym
01.04.2016

in den Jahren meiner Mitgliedschaft wurde ich immer wieder unterstützt. Sei es bei Ernährungs- und Trainingsfragen oder bei meinen zahlreichen gesundheitlichen Beschwerden wurde ich immer wieder motiviert oder beraten. Es st immer eine gute Begleitung beim Training .

Anonym
24.03.2016

das Training macht Spaß,ist kurzweilig und effektiv.

Bin etwas skeptisch was die Neuerungen angeht,warte es aber mal ab.

Die Trainerinnen sind nett,meist sehr aufmerksam.Einige korrigieren mehr als andere.Wenn korrigiert wird,empfinde ich es als hilfreich.

besonderen Spaß machen die Sonderzirkel 😃

Was mir nicht sogut gefällt,ist die Umkleide - und Duschmöglichkeit.

Wirklich empfehlenswertes Training zum Wohlfühlen !

Anonym
22.03.2016

Bei Mrs. Sporty fühle ich mich wohl und habe endlich wieder Spaß am Sport. Zudem ist die Betreuung hier sehr kompetent und die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und umsichtig.

Anonym
18.03.2016

Tolles, freundliches und zugewandtes Team, das unterstützt, ermutigt, aufbaut.... Zusatzveranstaltungen (Sonderzirkel) machen Spaß und sind immer wieder etwas Besonderes!

Anonym
15.03.2016

Die persönliche Betreuung ist sehr gut, die Trainerinnen sind sehr freundlich und kompetent, das Training motiviert mich und macht Spaß.

Anonym
15.03.2016

Alles perfekt !!!Weiter so !!

Anonym
11.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, effektives Training mit schnellem Erfolg.

Anonym
11.03.2016

Ich bin mit dem Mrs. Sporty Konzept zurfrieden, weil ich nicht an irgendwelche Zeiten (außer den Öffnungszeiten natürlich) gebunden bin und somit jederzeit trainieren kann. Man trifft Gleichgesinnte und braucht keine Scheu zu haben etwas falsch zu machen. Die Trainerinnen stehen bei Fragen zum Training, Essen und Abnehmen und selbst für einen kleinen Plausch zur Seite. Oftmals ist es beim Betreten des Studios schon ein großes "Hallo" da bestimmte Personen zu den gleichen Zeiten trainieren, man fühlt sich gleich wohl. Ein dickes Dankeschön an *** und Ihr Team.

Anonym
10.03.2016

total angenehmes Klima, nur unter Frauen,keine Frau muss sich für ihre Figur schämen,

die Trainerinnen motivieren, geben gute Tipps,sind bei Problemen(wie z.B Rückenverspannungen sehr hilfsbereit

Für mich 100% im Schichtdienst arbeitend ist das Mrs Sporty Konzept ideal. Ich verbringe nicht Stunden im Fitnessstudio um durchs Programm zu kommen.Das 30 Minuten Programm effektiv und rundum gut.

Anonym
07.03.2016

Nettes Klima. Immer freundlich. Man bekommt Tips , wie man das Training verbessern kann.

Regelmäßige Sonderzirkel.Ich kann MRS.Sporty in Neckargemünd nur weiter empfehlen.

Anonym
05.03.2016

Aus meiner Sicht müssten die Einheiten von 40 Sekunden auf mindestens 1 Minute verlängert werden. Wenn man selbst sehr sportlich ist und eine ältere oder anders eingeschränkte Dame nur mit Mühe aus und in die Geräte kommt, ist der eigene Trainingsablauf massiv beeinträchtigt. Die Öffnungszeiten passen nicht zu berufstätigen Frauen, sondern eher zu Hausfrauen, die zum Mittag und Abendessen wieder daheim wollen. Mittagspausen können nicht wirklich zum Training genutzt werden oder auch Zeiten nach Arbeitsende zwischen 19:00 und 21:00, samstags bis 13:00,keine Sonntagsmöglichkeit sind nicht zeitgemäß und akzeptabel. Das müsste dringend opitimiert werden. Clubatmosphäre ist nach wie vor bestens, Betreuer vor Ort freundlich und zugewandt.

Anonym
04.03.2016

gutes Konzept, manchmal langweilig

Menue schließen