Erfolgsstory Silvia Knapp

23. Juni 2023

Als ich vor 2,5 Jahren die ersten zögerlichen Runden im Zirkel drehte, konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass ich heute so fit sein werde und mein Wohlfühlgewicht erreicht habe!

In den letzten Jahren haben mich verschiedene gesundheitliche Einschränkungen erwischt: Knieprobleme, Rückenschmerzen, immer wieder Kleinigkeiten… mal arbeitsbedingt, mal durch blöde Zufälle. Trotzdem konnte ich immer (!!!!) weitermachen! Durch den individuellen Trainingsplan konnte ich in solchen Phasen entweder gezielt meine Muskulatur stärken, Verspannungen lösen und mein Training ohne Schmerzen genießen. Die verschiedenen, auf mich zugeschnittenen Programme, konnte ich auch nach einem anstrengenden Nachtdienst trainieren, den Kopf frei kriegen und mich beim Sport entspannen. Das hätte ich nie gedacht! Dass das Training so effizient ist, obwohl es „nur“ 35 min dauert, konnte ich mir zu Beginn auch nicht vorstellen. Mittlerweile habe ich nicht nur Körperfett verloren, sondern auch Lebensqualität gewonnen. In den regelmäßigen Trainergesprächen fühle ich mich gut aufgehoben und immer auf dem neuesten Stand mit meinen Übungen. Wenn es zeitlich doch knapp wird, kann ich mein Trainingsprogramm auch zuhause machen, Generell komme ich aber lieber in den Club, weil ich hier begleitet werde und mich immer weiter verbessern kann.

Ich bin wirklich froh, dass ich bei Mrs.Sporty Neckargemünd gelandet bin und hoffe, dass ich auch noch in 20 Jahren (oder noch länger!!!)  meine Zirkelrunden drehen kann!

Liebe Silvia, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass du dich hier so wohl fühlst und dir regelmäßig Gutes tust! Mach weiter so, dass wir in vielen, vielen Jahren auch noch gesund und vital zusammen trainieren können! Deine Mrs.Sporty Trainerinnen