Erfolgsstory Elisabeth Hunold

23. Juni 2023

Ich bin – mit einigen Unterbrechungen aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen – seit 2014 bei Mrs.Sporty in Neckargemünd.

Mittlerweile bin ich 68 Jahre, also im Rentenalter und gerade jetzt habe ich festgestellt, wie wichtig Sport für meine Mobilität und Gesundheit ist.

Ich bin Diabetikerin, habe einen Herzschrittmacher und allergisches Asthma. Das Kreistraining bei Mrs.Sporty ist ein prima Kardiotraining. Mittlerweile ist meine Herztätigkeit fast im Normalbereich, meine Lungenwerte sind prima, und meine Zuckerwerte habe ich unter Kontrolle, so dass eine zusätzliche Medikation nicht mehr nötig ist.

Momentan kämpfe ich noch mit meinen Corona-Pfunden, bin aber zuversichtlich, dass ich dieses Problem mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty (mit dem ich gerade angefangen habe) und regelmäßigem Training hinbekomme.

Ein großartiges Zusatzangebot bei Mrs.Sporty ist die Lymphdrainage durch die Benutzung der (Normatec Recovery) Boots. Es hilft speziell mir, das durch den Diabetes hervorgerufene Kribbeln in den Füßen zu minimieren, hat aber noch viele andere Vorteile.

Alles in Allem bietet Mrs.Sporty ein breites Spektrum an körperlicher Betätigung und das nicht nur für Rentner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung unschlagbar. Ich kann nur empfehlen, sich die Angebote mal anzuschauen.

Und lasst euch nicht von den Smarttrainern erschrecken, denn diese bieten mehr intensive und abwechslungsreiche Körperbetätigung als jedes Gerät. Wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr euch wundern, was euer Körper alles ohne Geräte leisten kann und wieviel intensiver das Training ist.

Apropos Corona, das Sportstudio wurde lüftungstechnisch umgerüstet und zusätzlich mit Luftreinigungsgeräten ausgestattet. Ich fühle mich beim Sport vollkommen sicher.

Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für diesen motivierenden Text und deine positiven Gedanken – wir freuen uns auf deine neue Erfolgsstory mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept :), dein Mrs.Sporty Team Neckargemünd