Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Das Konzept hat mich von der ersten Minute an begeistert: Ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Training"

Christine - Mitglied des Monats September

 

Nachdem nach und nach alle meine Hosen immer enger wurden und seltsamerweise auch meine übliche Größe der neu gekauften Kleidungsstücke nicht mehr gepaßt haben, wurde ich stutzig. Der Schock war groß, als die Wage ein Gewicht angezeigt hat, das ich in der Höhe bisher noch nie hatte. Spätestens da wurde mir klar, daß ich ran an den Speck mußte.

Da fiel mir Mrs. Sporty ein. Ich bin schon so oft daran vorbeigelaufen und im April 2022 endlich auch mal hinein.

Das Konzept hat mich von der ersten Minute an begeistert: Ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Training, begleitet von regelmäßigen Feedback-Gesprächen und Körpermessungen.

Mit Unterstützung und Motivation des professionellen Mrs.Sporty Teams schaffe ich es regelmäßig
3x die Woche zu trainieren und auf meine Ernährung zu achten. Das Ergebnis: Ich habe seit April ca.
6 kg verloren und bin gleichzeitig meine Knieschmerzen und Nackenverspannungen losgeworden. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper, bin fit und habe sogar zwei Kleidergrößen verloren.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem tollen Team für die großartige Unterstützung. Mit eurer Hilfe fällt es mir nicht schwer, dranzubleiben.“

 

Liebe Christine, wir freuen uns über deine super Erfolge und die tolle Trainingsmotivation! Wir hoffen, dass du weiterhin fleißig und gesund bleibst
und wir dich im Training begleiten und motivieren können!

Dein Mrs.Sporty Team

16. September 2022
Menue schließen