Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty München-Schwabing
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
19.05.2017

Das Training ist absolut super auf die eigene Fitness abzustimmen. Ich steigere mich seid 4 Jahren , bin an maximal gewichten angekomnen( 10kg) es ist kein Hausfrauen Zirkel, !!! Gut sind auch die Öffnungszeiten, es gibt also keine Ausreden mehr😂

Anonym
09.05.2017

Tolles, modernes Training und sehr kompetente Trainerinnen. Jetzt auch mit Öffnungszeiten 6-22 Uhr.

Anonym
07.06.2016

Ich bin sehr zufrieden. Ich mag das Ambiente meines Mrs. Sporty Clubs. Die Trainer sind allesamt sehr freundlich und kompetent. Das Konzept gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Anonym
07.06.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs. Sporty. Sehr kompetente Trainerinnen, gute Geräte, und eine tolle Stimmung.

Anonym
27.05.2016

***, *** ist eine tolle Club wo man kann sehr gut fühlen wegen die atmosphere und super Team ...Herzlichen Dank!

Anonym
24.04.2016

Ich bin seit 6 Jahren bei Mrs.Sporty, davon 2 Jahre in diesem Club. Die Trainerinnen samt Leiterin sind ein eingespieltes Team und es macht Spaß dort zu trainieren. Alle sind sehr freundlich und sie haben immer ein offenes Ohr für uns. Wenn man ein Problem hat (z. B. Rückenschmerzen) werden bestimmte Rücken Übungen gezeigt, die dann auch Wirkung zeigen. Alles in allem ich bin sehr zufrieden mit meinem Club.

Anonym
18.04.2016

Ich wurde vor drei Jahren sehr nett im Club aufgenommen, die Trainerinnen sorgen durch ihre immer freundliche und kompetente Art für eine sehr angenehme Atmosphäre. Man lernt sich untereinander schnell kennen und hat viel Spaß beim Sport, egal zu welcher Zeit man in den Club kommt. Wenn man gerne zusätzliche Infos zu Problemzonen, Ernährung o.ä. hat, erhält man jederzeit Tips, die dann umgesetzt werden können. Schön finde ich, dass die Trainerinnen dann auch nachfragen, welche Ergebnisse man für sich erzielt hat.

Anonym
17.04.2016

***

Anonym
14.04.2016

Das Mrs. Sporty Schwabing hat mir dabei geholfen >10kg innerhalb eines Jahres zu verlieren und mich dabei immer wieder durch freundliche und fachlich kompetente Unterstützung motiviert, dran zu bleiben. Die erfahrenen Fitness-Trainerinnen achten auf die korrekte Ausführung der Übungen und legen auch Wert darauf, dass die neuen Übungen von jedem umgesetzt werden können. Tipps zur besseren Umsetzung und optimiertem Training werden da gerne angenommen. Die lockere, aber dennoch professionelle Atmosphäre bietet eine gute Umgebung, um sich auszupowern und gerne wieder zu kommen. Auch die zusätzlichen Angebote sind für Jung und Alt konzipiert und bieten weitere Mögilchkeiten, fit zu bleiben oder zu werden!

Anonym
14.04.2016

Sehr nettes Klima, gute Übungen, es wird immer nach Besserungen gesucht.

Anonym
14.04.2016

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, sehr empfehlenswert.

Anonym
16.03.2016

super nettes und engagiertes Team; die Trainer schaffen es auch nach jedem stressigen Arbeitstag noch, mir Spass am Sport zu geben und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;-)

Anonym
14.03.2016

Gutes Konzept - nicht kompliziert, niicht so zeitintensiv wie andere Fitnesskonzepte, jeder entscheidet selber, wie intensiv er die Übungeb macht.

 

Nicht so gut sind die Öffnungszeiten,

Anonym
10.03.2016

Ich bin seit 2012 Mitglied und fühle mich wirklich wohl. Das Training ist abwechslungsreich und macht Spass. Auch die individuellen Übungen an den PIXFORMANCE Trainern tun mir gut.

Das Trainer-Team ist sehr freundlich, aufmerksam und geduldig.

Ich kann den Club nur empfehlen.

 

Menue schließen