Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Marion Meytadier

Marion Meytadier, Club-Inhaberin & Trainerin

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer-B-Lizenz, Nutry-Coach-B, Fusionetics Trainerin

2014 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty geworden, seitdem trainiere ich so gerne! Das Training macht Spaß, ist schnell und effektiv. Ich bin vom Konzept zu 100 % überzeugt. Jetzt freue ich mich sehr immer mehr Frauen auf dem Weg Ihres Erfolges zu begleiten! Besuchen Sie uns und wir erklären Ihnen wie Sie Ihre Ziele mit Mrs.Sporty erreichen. Ich freue mich auf Sie!

Sarah Jäger

Sarah Jäger, Club Managerin & Trainerin

Studentin B.A. Fitnessökonomie

Da ich schon immer eine große Begeisterung für Sport hege, weiß ich, dass Sport und Bewegung in allen Lebenslagen Balsam für Körper und Seele sein kann. Als ich mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie begonnen habe, lernte ich das moderne Konzept von Mrs Sporty kennen und war begeistert, da es mir große Freude bereitet andere auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren.

Manu Meusel

Manu Meusel, Trainerin

Sport und gesunde Ernährung helfen uns dabei fit zu bleiben und uns wohl in unserem Körper zu fühlen. Das Mrs.Sporty Konzept macht es einfach die beiden Komponenten in jeden Alltag zu integrieren. Ich möchte Euch durch meine Motivation die Freude am Training vermitteln und freue mich schon auf viele gemeinsame schöne sportliche Stunden!

Stefanie Nadler

Stefanie Nadler, Trainerin

Studentin M.A. Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement

Sport ist schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Daher habe ich mich für den Studiengang Gesundheitswissenschaften an der TU München entschieden. Nach meinem Bachelor möchte ich dieses Wissen durch den Masterstudiengang „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ vertiefen. Mit Mrs.Sporty als Ausbildungsbetrieb ist dies in perfekter Form möglich. Durch das ganzheitliche Training und die persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty kann ich alle meine erlernten Fähigkeiten bestmöglich einsetzen. Ich freue mich im Team mit zu arbeiten und euch alle kennen zu lernen. Ich hoffe mit euch gemeinsam viele tolle sportliche Stunden zu verbringen.

Melly Lehmann

Melly Lehmann, Trainerin

Duale Studentin Fitnessökonomie, BodyCombat Instructor

Ich habe ich mein duales Bachelor-Studium für Fitnessökonomie ab August 2020 an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement mit Mrs.Sporty begonnen.Das Konzept von Mrs.Sporty mit der Kombination aus Kraftübungen und Ausdauertraining haben mich sofort überzeugt. Ich nutze meinen individuellen Trainingsplan hier, um mich im Alltag fit zu halten und mich für meine Arbeit als BodyCombat Instructor zu verbessern, indem ich meine Muskeln stärke, meine Stabilität verbessere und mein Herz-Kreislauf-System in Schwung halte.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen