Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty München-Pasing
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
13.10.2020

Super Team, super Atmosphäre. Der Sport macht richtig Spaß und ich fühle mich sehr wohl bei Mrs.Sporty! Ich habe auch meine Ziele erreicht (bessere Körperhaltung, 6 kg weniger, straffere Haut, und allgemein fitter). Ich kann es nur weiterempfehlen :)

Anonym
21.09.2020

Es ist echt toll eine Möglichkeit zu haben, trotz meiner körperlichen Einschränkungen trainieren zu können. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Mrs. Sporty in Pasing. Danke euch!

Anonym
27.05.2020

Freundlichkeit und immer sehr gut motivierend.

Super tolles Angebot während der Coronakrise.

Auch sonst ist das individuelle Training immer wieder klasse

 

Anonym
22.01.2020

Nutze seit knapp einen Jahr regelmässig das Angebot. FInde sehr gut, dass der Zeitaufwand überschaubar ist. Und fühle mich sehr von den netten und kompetenten Trainierinnen motiviert, die mir immer wieder schöne neue Übungen aussuchen.

Anonym
17.01.2020

Durch das Trainingskonzept gibt es die Ausrede „keine Zeit“ nicht mehr. Freue mich auch immer auf das Trainergespräch in dem die netten und kompetenten Trainerinnen mir immer wieder neue und interessante Übungen aussuchen.

Anonym
06.01.2020

Ich fühle mich sehr wohl im Club Pasing. Manchmal bin ich mit der Musik unglücklich - aber das ist ja Geschmacksache und als Fan von den Gruppenzirkeln könnte hier meiner Meinung nach mehr stattfinden und gerne auch dann verschiedene Zirkel mit großer Auswahl an Übungen zum Selbertrainieren.

Anonym
04.12.2019

Super nette Trainerinnen, das Programm ist effektiv und wird regelmäßig individuell angepasst. Während der Übungen ist immer ein Trainer dabei, der Haltung und Ausführung korrigiert. Sehr nette und freundliche Atmosphäre, auch unter den Mitglieder. Die Öffnungszeiten sind sehr gut, es gibt immer wieder Sonderkurse zusätzlich. Sehr Sauber.

Anonym
27.05.2018

Ich bin sehr zufrieden. Erfüllt meine Erwartungen.

Anonym
24.05.2018

Positiv:

Das Training macht Spaß

gute Erreichbarkeit des Studios

Erweiterte Öffnungszeiten!!!

Individuelles Training und Trainergespräche

Negativ:

Die Räumlichkeiten sind im Sommer sehr warm.

Etwas größere Räumlichkeiten wären gut.

Es müsste mehr darauf geachtet werden, dass alle die Ansagen bei den Wechselzeiten beachten und die Trainierenden im Zirkel Vorfahrt vor Neueinsteigern haben (Keine Behinderung oder Vordrängeln)

Anonym
08.05.2018

sehr gute Betreuung

intensives Training

Erhöhung derFitness

Anonym
04.05.2018

Ein seh schönes Studio mit sehr freundlichen und kompetenten Trainerinnen. Individuelles Training und gute Ernährungsberatung.

Ich würde das Studio jederzeit weiterempfehlen, da es wirklich immer wieder Spaß macht dort zu trainieren.

Anonym
23.04.2016

Team hervorragen / abwechslungsreiches Sport- und Übungsangebot / Familiäre Stimmung / sehr gute Erklärung der Übungen / Kompetente Übungsleiter/ Ich bin sehr sehr Zufrieden und gehe sehr gerne zu Mrs. Sporty

Anonym
22.04.2016

Total liebes Team, das einen immer motiviert - nicht auf aufdringliche Weise, sondern wirklich an einer Einzelperson interessiert. Wäre das Team nicht so nett, (und auch die Mädels, die mitsporteln!) hätte ich wahrscheinlich zwischendurch einfach aufgegeben, an mir zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich und zufrieden :) Danke :)

Anonym
19.04.2016

Ich bin seit paar Jahren bei Mrs.Sporty und bin sehr zufrieden und begeistert. das Trainingstaem ist super nett und freundlich, geben immer tolle Tipps und passen auf, dass die Geräte richtig benutzt werden.

 

Fast jede Woche gibt es neue Bewegungen und man ist dadurch raus aus der Routine, was ich persönlich toll finde. Außerdem kann man checkup Termine haben, wodurch Gewicht, Muskel, ect. kontroliert wird.

 

 

in meinem Club gibt es sogar extra kostenlose Abendskurse(1*Woche), die sehr wechselreich sind.

 

 

ich kann es nur weiter empfehlen:-) so eine tolle Betreung, angehneme Atmosphäre undm Spaß hat man garantiert nicht in jedem Fitnessstudio.

 

 

Anonym
18.04.2016

Sehr gute persönliche Atmosphäre und Betreuung der Club- Betreiberin *** und den beiden Kolleginnen namens *** .

Mit deren Fachkompetenz und sogar professioneller Ernährungsberatung gehe ich gerne dorthin.

Dadurch habe ich als Mitglied die Möglichkeit zu trainieren,um meine körperliche Fitness zu verbessern, sowie durch die richtige gesunde Ernährung abzunehmen und was noch wichtiger ist, das Gewicht zu halten.

Ich versuche regelmäßig zu trainieren, was dies wesentlich erleichtert ist, dass jedes Mitglied während der Öffnungszeiten kommen kann und an keine festgelegten Trainingszeiten gebunden ist.

Ich bin sehr zufrieden und froh so einen Mrs.Sporty-Cllub auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit zu haben.

Ich bin schon seit 03.09.2012 mit dabei und diese Tatsache spricht sicherlich für sich!

Vielen Dank und liebe Grüße

Anonym
10.04.2016

kurzes effektives Programm

gute Betreuung

nette vertraute Atmosphäre

Öffnungszeiten für mich nicht so günstig(geschlossen zwischen 13-16h)

Anonym
09.04.2016

Ich war zuerst skeptisch und habe einen monatlich kündbaren Vertrag abgeschlossen. Aber es macht so viel Spaß, dass ich nach 3 Monaten zu einem Festvertrag von 12 Monaten wechselte.

Sehr gut gefällt mir die Betreuung des Personals, die Öffnungszeiten (2x in der Woche bis 21.00 Uhr) und, dass ich in ca. 35 Minuten mit dem Training fertig bin.

Anonym
07.04.2016

Sehr nette und freundliche Trainerinnen, vor allem Christine W.. und Viktoria. Sehr gute Hilfe bei der Ernährungsberatung.

Anonym
06.04.2016

Ich finde mein Mrs.Sporty super, da das ganze Team super, spitzenmäßig, turbo nett ist😄

Das Training ist genau richtig und immer abwechslungsreich

Weiter so, Ihr seid toll!!!

 

Anonym
05.04.2016

Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Es ist hier wie in einer großen Familie. Man wird immer freundlich und kameradschaftlich behandelt. Fragen werden jederzeit zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Anonym
04.04.2016

Das Training ist sehr abwechslungsreich gestaltet, dabei werden Kopf und Körper gefordert. Durch die wechselnden Übungen an den Bewegungsstationen mit Alternativen für Anfänger und Geübte, den Einbau einer Bodenstation und die zusätzlich angebotenen Gruppenstunden hat Langeweile keine Chance. Dank der offenen und herzlichen Art des Teams komme ich gerne in den Club und fühle mich bei den Übungen kompetent begleitet.

Anonym
30.03.2016

alles wunderbar, jederzeit zu empfehlen.

Anonym
20.03.2016

Ich konnte durch die Aktivität bei Mrs. Sporty mein Allgemeinbefinden erheblich verbessern.

Die Mitarbeiter stehen für Fragen und Tipps immer hilfreich zur Verfügung.

Abwechslung ist durch das zweiwöchige Wechseln des Programms gegeben.

 

MfG

 

***

Anonym
18.03.2016

Es macht einfach Spaß und man kann Sport machen mit geringem Zeitaufwand

Anonym
18.03.2016

Durch Mrs. Sporty habe ich wieder an Fitness und Zufriedenheit gewonnen. Das 2-wöchige Wechseln des Sportprogrammes bietet Flexibilität und Konzentrationsschulung. Vor allem mit wie viel Geduld dieses Vermittelt wird finde ich super toll. Das ich Mrs. Sporty gefunden habe und es die Möglichkeit gibt war für mich eine Bereicherung.

Anonym
18.03.2016

sehr gute Betreuung

Anonym
18.03.2016

alles sehr gut

Anonym
16.03.2016

Effektive und zielorientierte Herangehensweise, gleichbleibende freundliche Interaktion und dadurch nachgewiesener Erfolg

Anonym
16.03.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Anonym
16.03.2016

Die persönliche Betreuung und das individuelle Eingehen auf meine Problembereiche (Knie, Rücken) machen jede Trainingseinheit zu einem Vergnügen anstatt zu einer Quälerei. Mrs. Sporty würde ich jederzeit weiterempfehlen, da sich die Trainer dadurch hervorheben, dass sie aktiv mitwirken, (zu meinem Leidwesen) immer korrigieren und den Trainierenden anspornen! Besonders gut gefällt mir noch die Abwechslung der Übungen auf den Steppern und den Brettern sowie die zusätzlichen Einheiten auf der Matte. So ist für Abwechslung gesorgt und es wird nie langweilig! Deshalb unbedingt eine 1 mit 5 Sternen :-)

Anonym
14.03.2016

Es wäre toll wenn der Club unter der Woche schon um 8 Uhr öffnen würde.

Anonym
14.03.2016

- Wechselnde Zirkel bieten viel Abwechslung und alle Körperpartien werden ansprochen

- koordinative Aufgaben verbesser die Koordination merklich

- Trainerin gibt immer Tipps und Hilfestellungen wenn mal was nicht so klappt

- Insgesamt macht es sehr viel Spaß!

Anonym
14.03.2016

persönliche und individuelle Unterstützung.Körperliche und psychische Verfassung wird berücksichtigt.

Erfolgsergebnisse werden angestrebt.

Können oder Nicht-Können wird nicht perönlich bewertet.

Körperliche zwischenzeitliche "Verspannungen " werden

besprochen und spezielle Tps zur Behebung oder Verbesserung angeboten, auch außerhalb des Cirkels.

Das Konzept und die angebotenen Öffnungszeiten passen hervorragend zu meinen Lebensbedingungen.

Anonym
14.03.2016

Ich fühle mich total wohl und gut betreut in meinem Club. Freundliche Aufmerksamkeit wird mir zuteil, es gibt Korrekturen, die ich gut und wichtig finde und habe ich mal keine gute Tagesform, wird dies beachtet.Habe den Club sogar meiner Hausärztin, nun im Ruhestand, weiter empfohlen.

Bodengymnastik und Dehnungen sind inbegriffen, erfrischendes Getränk steht bereit - es gibt ausgedruckte Rezepte und Infos, die auch sehr gerne von uns angenommen werden.

Sogar die in der Nachbarschaft wohnende Katze kommt schnell mal zu Besuch und fühlt sich in unserem Kreis sehr sehr wohl. Spricht doch für den CLub - nicht wahr?

Anonym
14.03.2016

alles sehr gut

Anonym
14.03.2016

alles sehr gut

Anonym
13.03.2016

Das Zirkeltraining ist die optimale Sportart für mich. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und nett. Ich würde Mittwochs auch gerne schon um 8:00 Uhr trainieren und nicht erst um 9:00Uhr.

Anonym
13.03.2016

Prima Trainingsgeräte, super Mrs. Sporty-Team.

Vor dem Training hatte ich eine sehr schwach ausgeprägte Muskulatur. Durch das Training hat sich dies sehr stark verbessert!

Fühle mich insgesamt besser und fitter!

Anonym
13.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich; die Trainier in unserem Club sind kompetent und nehmen sich viel Zeit für eine persönliche Beratung.

Anonym
13.03.2016

Qualifizierte Trainer

Super Öffnungszeiten

Hervorragende Unterstützung

Tolle abwechslungsreiche Übungen

Angenehme Motivation

Sehr sauber und nett dekoriert

Uta und *** und *** sind sehr sympathisch

Ich komme super gerne 3 mal die Woche! DANKE

Anonym
10.03.2016

Die Trainer sind super freundlich, das Programm sehr abwechslungsreich und ich hatte selten in meinem Leben soviel Freude beim Sport. Deshalb gehe ich sehr sehr gerne zwei Mal in der Woche zu trainieren und empfehle den Clubs und das Training gerne weiter.

Anonym
09.03.2016

Es macht großen Spaß dort zu trainieren. Die Trainerinnen sind immer freundlich und helfen immer. Toll wäre am Dienstag mal ein Bauch Beine Po :) Weiter so!

Anonym
09.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen; interessantes 2-Wochenprogramm

Anonym
09.03.2016

Ich bin mit dem Ziel zu Mrs. Sporty um ein paar Kilo abzunehmen, neben einer super Betreuung schätze ich auch sehr den "familiären" Umgang unter einander - egal ob Mitglied oder Trainer. Meinem Ziel komme ich mit viel Freude an der Sache Stück für Stück näher. Für mich ist es durch Mrs. Sporty keine Qual zum Training zu gehen, denn alleine das Klima motiviert mich hinzugehen! Super, weiter so.

Anonym
09.03.2016

Die wechselnden Spezialthemen sind sehr erfreulich. (Pilates, Step, Bodyforming etc.) Allerdings wäre zusätzlich Zumba auch noch schön.

 

Besonders herauszuheben sind die Trainerinnen, die laufend Fortbildungen machen, gut motivieren können und auch immer ein offenes Ohr für persönliche Probleme haben.

Anonym
09.03.2016

Ich bin zu 100 % von Mrs. Sporty überzeugt. Durch das Probetraining fühlt man sich bereits ab dem 1. Tag als Person wahrgenommen und man wird herzlich empfangen. Es wird auf einen eingegangen und es wird einem geholfen, seine Problemzonen zu beheben. Man wird nicht als Nummer abgestempelt, wie in einem großen Fitnessstudio, sondern es herrscht ein persönlicher Kontakt, man wird erkannt und es wird sich auch über privates ausgetauscht. Nicht nur mit den Trainern auch unter den Mitgliedern. Ich gehe gerne zu Mrs. Sporty, da das Training durch die herzliche Atmosphäre aufgelockert wird und man so gerne trainiert.

Anonym
09.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreiches Sportangebot. Sehr hilfsbereite Trainerinnen. Sehr motivierendes Verhalten der Trainerinnen. Immer ansprechbar, auch bei gesundheitlichen Problemen. Sehr freundlich, kreative Atmosphäre.

Dankeschön.

Anonym
08.03.2016

Das Mrs. Sporty-Programm ist nie langweilig und hilft mir außerordentlich, auch während stressiger Zeiten im Beruf fit und beweglich zu bleiben, einen Ausgleich zu finden und die gute Laune zu behalten. Die Trainerinnen sind super kompetent und immer freundlich. Ich habe Mrs. Sporty schon oft weiterempfohlen und werde es weiter tun!

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen sind immer freundlich, hilfsbereit. Das Training ist alles in allem in 45 Minuten "erledigt" und trotz wenig Aufwand erreicht man viel. Pixformance wäre schön. Möchte es gerne kennen lernen.

Anonym
08.03.2016

Im Club gibt es eine sehr gute,freundliche persönliche Betreuung.

 

Bei individuellen Fragen oder körperlichen Einschränkungen gibt es individuelle Übungsvorschläge und Empfehlungen, die mir immer geholfen haben. Das finde ich professionell und wertvoll.

Anonym
07.03.2016

Dieser Club wird erstklassig geführt, mit sehr achtsamen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen. Es macht Freude hier zu trainieren und immer wieder neue Übungen in den Zwischenstationen zu machen. Das macht es so abwechslungsreich. Ich gehe sehr gerne zum Training und kann das Studio nur sehr empfehlen!

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliche, professionelle Trainer

Anonym
07.03.2016

gute Betreuung

Anonym
06.03.2016

Seit Ende November bin ich regelmäßige Mrs. Sporty Kundin.

Für mich kam lange Zeit die Nutzung eines Fitness-Studios nicht in Frage, doch vor allem in den Wintermonaten ist es so sehr unkompliziert auch weiterhin regelmäßig Sport zu machen.

Für mich lässt sich das Konzept super in den Alltag integrieren, das Studio liegt auf dem Arbeitsweg und auch die Öffnungszeiten am Wochenende ermöglichen mit regelmäßig tatsächlich 3 X / Woche für eine Stunde ins Mrs. Sports zu gehen.

 

Ich mag die Kombination aus Übungen an Geräten und dem Stepp´s als Cirkeltraining. Ich fühle mich seitdem fitter und freue mich oft den ganzen Tag über schon aus dem Büro raus zu kommend und im Mrs. Sporty sich auspowern und von der Arbeit abschalten zu können!

 

Menue schließen