Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2019

Lasst euch drauf ein, auch wenn es manchmal Rückschläge gibt. Es funktioniert!

Magdalena G.

Mitglied des Monats Juni

Im Juni stellen wir Euch unser Mitglied Magdalena vor. Sie ist seit Januar 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty und kommt seitdem fleißig mehrmals in der Woche ins Training. Wie sie zu Mrs.Sporty gekommen ist und was sie alles erreicht hat erzählt sie Euch selbst:

Alles begann mit einer netten Dame die Magdalena einen Flyer von Mrs.Sporty in die Hand drückte. Doch wirklich interessiert hatte sie das damals noch nicht. Erst als ein „Berg an Abschlussprüfungen und Stress seine Spuren hinterlassen hatte, wollte ich in ein Fitnessstudio, in dem ich mich frei bewegen konnte, ohne schief angeschaut zu werden. Also machte ich mich mal schlau und siehe da, ich landete bei Mrs.Sporty in Pasing. Anfangs noch eher weniger motiviert. Ein bisschen am Zweifeln war ich immer noch, aber ich fand die Atmosphäre angenehm und die Menschen um mich herum und beschloss, einfach mal weiterzumachen. Schaden konnte es ja nicht.“

Um ihrem Ziel schneller näher zu kommen, traute sich Magdalena auch an das Ernährungskonzept ran und es zeigte sich, dass „die Erfolge, die ich mit der Kombination aus Sport und Ernährungsumstellung erzielte, der größte Motivator ist, den ich je hatte.“

Mittlerweile ist Sport in Magdalenas Alltag integriert, sie hat ihr erstes Ziel, Gewicht zu verlieren, erreicht und möchte dies nun weiter halten.

Das motiviert Magdalena zudem: „Endlich passe ich wieder in meine alten Sachen rein, das ist ein großartiges Gefühl. Meine Lebensqualität hat sich extrem gesteigert und ich bin viel zufriedener und ausgeglichener als früher.
Ich habe früher wirklich nicht geglaubt, dass ich das schaffen könnte und bin so begeistert, wenn ich sehe, was ich bisher erreichen konnte.“


Magdalenas Tipp für euch: Lasst euch drauf ein, auch wenn es manchmal frustrierend ist, wenn es Rückschläge gibt. Es funktioniert!


Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
Wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinen großartigen Fortschritten und Erfolgen. Wir freuen uns sehr, dass Du es geschafft hast ein regelmäßiges Training bei uns in Deinen Alltag zu integrieren und Du dadurch deine Lebensqualität verbessern konntest. Mach weiter so!
Dein Mrs.Sporty Team

13. Juni 2019
Menue schließen