Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich komme 2-3mal pro Woche sehr gerne und motiviert ins Studio, fühle mich gut, wie ich bin und auch mein Körper ist viel definierter geworden. Ich habe mich extrem gesteigert, was die Gewichte, die Intensität und Ausdauer betrifft."

Klara - Mitglied des Monats im Januar

 

„Hallo zusammen, mein Name ist Klara Kondacs und ich bin seit April 2019 Mitglied bei Mrs.Sporty.

 

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich damals hier gelandet bin, aber auf jeden Fall habe ich sämtliche Fitnessstudios im Umkreis von Pasing ausprobiert und habe dann immer überall aufgegeben. Oder besser gesagt, sie haben mir nicht gefallen… Ich wusste damals nicht, was mir gefehlt hat, aber jetzt weiß ich es.

 

Ich war schon immer sportlich und habe mich gerne bewegt, sei es Aerobic (als ich jünger war), Basketball (als ich noch jünger war) oder Tanzen. Vor 16 Jahren aber, bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich 20 Kilo zugenommen und, obwohl ich danach guter Dinge war, wollten mich diese Kilos irgendwie auch nicht mehr verlassen.

 

Ich habe viele Diäten gemacht mit kurz anhaltenden guten Ergebnissen, aber dank dem Jo-Jo-Effekt war das Hüftgold nach spätestens 4-5 Monaten wieder da. Dann wurde meine Tochter größer, also ich dachte mir, „jetzt gehst du auf Fitnessstudiosuche“.

 

Was mir aber meistens gefehlt hat, war die individuelle Betreuung und die angenehme, motivierende Atmosphäre. Das habe ich sofort erkannt, als ich zum ersten Mal das Trainergespräch und das betreute Probetraining bei Marion hatte. Aber nicht nur der familiäre Empfang, sondern auch das personalisierte Training an den coolen Pixformance-Stationen haben mich beeindruckt.

 

Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und muss sagen, dass das Abnehmen für mich auch nicht mehr soooo wichtig ist. Ich komme 2-3mal pro Woche sehr gerne und motiviert ins Studio, fühle mich gut, wie ich bin und auch mein Körper ist viel definierter geworden. Ich habe mich extrem gesteigert, was die Gewichte, die Intensität und Ausdauer betrifft. Momentan absolviere ich mein 30-minütiges Programm und dann mache ich noch innerhalb der Rückenaktion „gesunder Rücken“ die extra Übungen. Übrigens habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich regelmäßig trainiere.

 

Dieses Jahr bin ich 50 geworden, für mich fühlt es sich aber gar nicht so an und ich denke, dabei haben mir Mrs.Sporty und die regelmäßige Bewegung geholfen. Auf jeden Fall werde ich noch lange dranbleiben!

 

Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Training und viele tolle Momente! LG Klara“

 

Liebe Klara, vielen Dank dass du deine Geschichte und deine Erfolge mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass du in uns nun dein Fitnessstudio gefunden und dein Training so erfolgreich in deinen Alltag integriert hast. Wir werden dich auch weiterhin dabei unterstützen alles zu erreichen, was du dir vornimmst! Auf viele weitere Trainings! ???? Dein Mrs.Sporty Team

 

 

05. Januar 2022
Menue schließen