Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Im Sommer 2021 meldete ich mich dann zur „Bauch-weg-Studie“ an, mit dem Ziel meine Ernährung umzustellen und so vielleicht 3 kg abzunehmen. Daraus sind inzwischen etwa 10 kg geworden, die Muskelmasse hat zugenommen und ich fühle mich wieder beweglich, fi

MITGLIED DES MONATS MAI - ANKE

Hallo, ich bin Anke und noch gar nicht so lange bei Mrs. Sporty. Um genau zu sein erst seit Sommer 2020 und dann auch immer wieder mit großen Trainingslücken. Umso überraschter war ich, als der Anruf von Steffi kam, dass sie mich zum Mitglied des Monats ausgewählt hätten, weil meine Ergebnisse so gut wären und ich ja jetzt auch wieder regelmäßig zum Training käme. Das freut einen dann schon und macht auch ein bisschen stolz.

 

Im Grunde meines Herzens gehöre ich nicht zu den Sportskanonen, außer es handelt sich ums Tanzen. Bevor vor 16 Jahren meine Tochter zur Welt kam und ich noch als freiberufliche Tanz- und Theaterpädagogin arbeitete, war ich körperlich sehr aktiv und natürlich gut trainiert.

 

Die Jahre vergingen und alle Versuche, die inzwischen vorhandenen überflüssigen Pfunde abzubauen und wieder mehr Bewegung in meinen Alltag mit Familie und Bürotätigkeit zu bringen, wollten nicht so recht gelingen. Nachdem ich dann meine Rücken- und Kopfschmerzen nicht mehr ignorieren konnte, war klar, ich muss jetzt wirklich was ändern.

 

Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Mrs. Sporty gestoßen mit dem Pasinger Studio, was sozusagen bei mir gleich um die Ecke ist. Auch das Konzept, 2 bis 3 Mal pro Woche nur etwa eine halbe Stunde zu trainieren, kam mir entgegen. Es hat dann noch ein bisschen gedauert, bis ich endlich ein Probetraining ausgemacht hatte. Der auf mich und meine Bedürfnisse individuell zugeschnittene Trainingsplan und auch das eigenständige Training an den Pixformance-Stationen, dabei bei Bedarf immer Unterstützung von den Trainer*innen zu erhalten, die Möglichkeit über die App auch von zu Hause aus zu trainieren und all die anderen Angebote und Challenges, hatten mich überzeugt. Im Sommer 2021 meldete ich mich dann zur „Bauch-weg-Studie“ an, mit dem Ziel meine Ernährung umzustellen und so vielleicht 3 kg abzunehmen. Daraus sind inzwischen etwa 10 kg geworden, die Muskelmasse hat zugenommen und ich fühle mich wieder beweglich, fit und kraftvoll. Aber das aller beste ist, dass meine Rücken- und Kopfschmerzen kaum noch auftreten. Dass ich soweit gekommen bin, verdanke ich auch dem engagierten Mrs. Sporty – Team. Wenn ich länger nicht aktiv bin, werde ich verlässlich angerufen - wann ich denn wiederkomme , ob wir nicht ein  Coachinggespräch vereinbaren wollen -  so erhalte ich immer wieder den entscheidenden Impuls, die Trainingsflauten zu überwinden und dran zu bleiben.

 

Kurz gesagt, ich habe mit Mrs. Sporty mein ideales Trainingsprogramm gefunden. Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Studio und die engagierte Zugewandtheit der Trainer*innen. Ich trainiere mit Spaß und bin einfach gerne dabei.

 

 

04. Mai 2022
Menue schließen