Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich kann wirklich sagen, dass ihr in gewisser Weise mein Leben verändert habt!"

Isolde - Mitglied des Monats November

"Im Winter 2020/21 hatte ich mich mal wieder - wie immer, während der kalten Jahreszeit - kaum zu Bewegung aufraffen können. Ich fahre eigentlich sehr gerne Fahrrad und liebe es, in schöner Natur zu wandern, aber bei schlechtem Wetter...na ja, da siegte dann immer der innere Schweinehund und ich habe es mir lieber auf der Couch bequem gemacht. Dazu kommt, dass ich ein Genussmensch bin und gutes Essen und ein schönes Glas Wein durchaus sehr schätze – was mit der Zeit einfach zu immer mehr Kilos führte…

Irgendwie hatte ich mich damit schon abgefunden – da erzählte mir meine liebe Schwägerin Maya, die schon lange bei Mrs.Sporty trainiert: es gibt eine Abnehmchallenge bei Mrs.Sporty, die online durchgeführt wird, und sie meinte „mach doch mit – zusammen ist das doch viel lustiger…“ Es war eh Pandemie und so um den Jahreswechsel herum - also Zeit für gute neue Vorsätze

Also dachte ich „ausprobieren kann ich es ja mal…“ und habe angefangen online bei den Kleingruppentrainings mitzumachen – das war für mich eine prima Gelegenheit, mit so einem regelmäßigen Fitnesstraining „warm“ zu werden – ohne dass ich mich gleich so „exponieren“ musste. ????

Die Kleingruppentrainings haben mir gleich sehr gut gefallen; es waren abwechslungsreiche Übungen, die ich gut mitmachen konnte. Auch bei den Einzeltrainings fühlte ich mich sehr wohl, weil die netten Trainerinnen so wunderbar individuell auf mich eingegangen sind. Außerdem gab es viele Infos über Ernährung, und so gelang es mir tatsächlich, während der Challenge 4 kg abzunehmen, womit ich niemals gerechnet hätte, und als die Mrs.Sportys dann kurz darauf noch eine Zucker-Challenge organisierten, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe da auch wieder mitgemacht. So konnte ich nochmal ein paar Kilos verlieren.

Als das Studio wieder öffnen durfte, habe ich dann endlich die Trainerinnen persönlich kennengelernt – und bin dann auch Mitglied geworden.

Ich bin wirklich froh, dass ich euch „entdeckt“ habe, liebe Mrs Sportys, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch! Und ich kann wirklich sagen, dass ihr in gewisser Weise mein Leben verändert habt! Das regelmäßige Training tut einfach gut! Ich bin danach immer super gut drauf, auch wenn ich vorher müde und gestresst war. Vielen Dank dafür! Eure Isolde“

 

Liebe Isolde, vielen Dank für deine tolle Geschichte und die lieben Worte an uns! Wir freuen uns mit Dir über deine fantastischen Erfolge, du kannst stolz auf Dich sein! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Mrs.Sporty Training und werden dich auch in Zukunft unterstützen ob im Club oder online! Du kannst auf uns zählen! Dein Mrs.Sporty Team

 

 

10. November 2021
Menue schließen