Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

2G+ - Was bedeutet das für den Trainingsbetrieb?

Alles was du wissen musst.

Liebe Mrs.Sporty,
ab heute und bis zum 15.12.21 gilt die 2G+ Regelung auch für Fitnessstudios. Dies bedeutet, dass nur noch Geimpfte und Genesene mit einem zusätzlichen gültigen Covid-Test (Selbst-, Schnell-, oder PCR-Test) den Club betreten dürfen.

Wir haben allen Mitgliedern eine E-Mail mit allen Infos geschickt, schau in deinem Postfach nach oder melde dich bei uns.

Zusätzlich zum Club Training kannst du natürlich auch online trainieren.

Wir möchten diese Situation bestmöglich gemeinsam mit Dir meistern. Bitte komme auf uns zu, wenn Du hier für Dich eine Herausforderung siehst, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind persönlich, telefonisch, über WhatsApp oder per E-Mail für dich da!

Gemeinsam sind wir stärker und können alles schaffen!
Ganz liebe Grüße
Dein Mrs.Sporty Team

25. November 2021
Menue schließen