Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

TAF GbR

TAF GbR, Clubinhaber

Beate

Beate, Geschäftsführung

staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Personal Trainerin, Ernährungscoach, lizensierte Rückenschulleiterin

Verena

Verena, Geschäftsführung

staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Personal Trainerin, Ernährungscoach, lizensierte Rückenschulleiterin

Claudia

Claudia, Geschäftsführung

staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Personal Trainerin, Ernährungscoach, lizensierte Rückenschulleiterin

Ornella

Ornella, staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin

Personal Trainerin, lizensierte Rückenschulleiterin

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zum staatlich geprüften Sport und Gymnastiklehrer, hab ich noch 2 Jahre im Ausland als Tanz & Choreografin verbracht. Nun bin ich seit Ende 2015 wieder in München und habe etwas gesucht, wo ich im ständigen Kontakt mit Personen stehe. Als ich dann kurz drauf meinen ersten Schnuppertag im Mrs.Sporty Club München-Au hatte, entflammte mein Herz. Endlich ein Fitnessstudio, das im Mittelpunkt eine professionelle und persönliche Betreuung mit Herz hat, denn darauf kommts mir an, Menschen helfen ihr Ziel, gesund und mit Freude zu erreichen.

Monja

Monja, staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin

Urs

Urs , staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen