Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nicola Stefani

Nicola Stefani, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin (Fitnesstrainer-B-Lizenz), Functional Trainer, Nutry Coach A

Ornella

Ornella, Fitnesstrainerin

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Fitnesstrainer-B-Lizenz, Ernährungsberaterin, Rückenschule, Zumba Instructor, Nordicwalking Instructor, Aquafitness Instructor

MRS.SPORTY bietet mir den Raum und die Möglichkeit, nah und herzlich mit jedem Mitglied individuell an seinem Ziel zu arbeiten. Ich darf zuhören, helfen, betreuen und Tipps geben, so wie ich es bei meiner besten Freundin, Schwester oder Mutter machen würde. Ob in Einzel- Kleingruppentrainings oder 1 zu 1 in persönlichen Trainings-/Ernährungsgesprächen habe ich die Möglichkeit meine Motivation, Erfahrung und Leidenschaft weiterzugeben und das Mitglied das Tempo der Zielerreichung selbst bestimmen zu lassen! Und das Schönste an meine Job ist das Lächeln im Gesicht des Mitgliedes bei jedem Teilziel oder Fortschritt. Das erfüllt mein Trainerherz mit Stolz und Liebe. Meine größte Schwäche: Butterbreze, Pasta und Käse. Bevor ICH darauf verzichte, schiebe ich lieber freiwillig ein HIGH INTENSIVE-Workout ein! Burpees, Squat Jumps und Planks sind an den Tagen also meine best friends!

Jessica

Jessica, Fitnesstrainerin

Fitnesstrainer-A-Lizenz, Personal Trainer, Ernährungsberater, Ausbildung zur Physiotherapeutin (seit April 2021)

Ich arbeite seit Oktober 2020 im Mrs Sporty Club Laim, wo ich meine Sportaffinität und mein Wissen durch meine langjährige Fitnesserfahrung als Leistungssportlerin weitergeben möchte. Ich habe mich für Mrs Sporty entschieden, weil mich das Trainingskonzept überzeugt hat und es mir dadurch ermöglicht, auf die korrekte Ausführung der Übungen zu achten und auf die Trainingsbedürfnisse jeder Einzelnen einzugehen. Ich finde die Atmosphäre in unserem Club super und vor allem, dass ich eine persönliche Bindung zu unseren Mitgliedern aufbauen kann. Ich möchte den Mitgliedern beim Erreichen ihres Fitnessziels so gut es geht helfen, denn ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann. Zum Beispiel mache ich gerne ein paar Squats mehr, nur damit mein schlechtes Gewissen nicht all zu groß ist, wenn ich meiner Schwäche für Schokolade nachgehe.

Melissa

Melissa, Fitnesstrainerin

Studium Gesundheitswissenschaften TU München

Ich habe schon immer super gerne Sport gemacht, angefangen mit 4 Jahren mit dem Tanzen. Tanzen ist immer noch eine Leidenschaft von mir, neben Joggen, Yoga und ein bisschen Turnen - danach fühle ich mich einfach so gut! Als ich 16 war, hat meine Mama in einem Mrs.Sporty Club in meiner Heimat gearbeitet, das war mein erster Kontakt mit Mrs.Sporty. Ich habe dort trainiert und ihr öfter bei der Arbeit geholfen. Das Konzept finde ich super - wirklich Jeder kann in nur einer halben Stunde etwas für seinen Körper tun und das Training individualisieren. Gepaart mit dem Ernährungskonzept, einfach perfekt! Dazu kommt eine enge Trainerbetreuung, so kann man sicherstellen, dass man richtig, effektiv trainiert und gesund isst, ohne Verzicht. Wenn ich dann aber doch mal wieder ein paar Avocados zu viel gegessen habe, drehe ich sogar freiwillig meine Ehrenrunden in der Zwischenübung und hänge noch ein Bauch-Workout hinten dran!

Gizem

Gizem, Fitnesstrainerin

Studium Sportmanagement IBA München

Sport spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben, schon seit meiner Kindheit bin ich sehr sportbegeistert und seitdem auch immer aktiv am Sport treiben. Ich kann spüren und beobachten, wie der Sport nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut tut. Daher motiviere ich gerne Menschen für den Sport und teile meine Begeisterung mit ihnen. Natürlich helfe ich ihnen gerne auch dabei ihre Ziele zu erreichen. Doch das schönste ist mit Ihnen zusammen ihre positive Entwicklung zu beobachten. Das Mrs.Sporty Konzept finde ich optimal, mich begeistert die Bindung zwischen den Trainern und Trainierenden. Die 30 Minuten Trainingszeit werden individuell angepasst und sorgend dementsprechend mit der richtigen Ernährung für sichere Erfolge. Auch die angenehme Atmosphäre und die persönliche Betreuung hat dazu geführt, dass ich mich für Mrs.Sporty entschieden habe.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen