Vom Training beflügelt – seit dem ersten Tag an und das bis heute

Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Ingrid N.

Der Mrs.Sporty Club Hamburg-Tonndorf in Deutschland feiert Geburtstag und Ingrid ist Mitglied der ersten Stunde. Wir gratulieren Ingrid zu ihren sportlichen Erfolgen und sagen Happy Birthday!

HIER LIEST DU INGRIDS WUNDERBARE ERFOLGSGESCHICHTE:

 

Im März 2012 wurde ich das erste Mal auf Mrs.Sporty Tonndorf aufmerksam. Die auffällige pinke Farbe lockte mich in den Sport-Club. Dort traf ich auf Claudia. Sie ist die Club-Inhaberin und saß bei meinem Besuch lediglich mit einem Beratungstisch im Rohbau. Kurz darauf folgte mein erstes Training. 

Das Training hat super funktioniert, obwohl ich nur noch 0,02 bis 0,03 Prozent meiner Sehstärke besitze. Ich entschied mich, es einfach mal zu probieren und meldete mich direkt für ein ganzes Jahr bei Mrs.Sporty Tonndorf an.

Der Trainingserfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon nach wenigen Monaten haben meine Knieschmerzen deutlich nachgelassen und ich wurde beweglicher, was meinen Alltag seither deutlich erleichtert. Auch mein Blutdruck regulierte sich wie von selbst. Zudem habe ich Muskeln auf- und Fett abgebaut. In Kombination mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty habe ich 8 Kilo abgenommen.

Während meiner Zeit im Club, wurde das Training auf die Pixformance Co-Trainer umgestellt. Die Einführung der Co-Trainer gelang mir gemeinsam mit meinen Trainerinnen – trotz meiner Sehschwäche. Durch die gute Betreuung und die großartige Hilfe vom gesamten Trainer Team, fühle ich mich bei den Bewegungen in meinem Alltag viel sicherer und selbstbewusster. 

Nach meinem Training bei Mrs.Sporty gehe ich immer wie auf Flügeln aus dem Club. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich damals für Mrs.Sporty entschieden habe und bereue keine Sekunde.

 

 

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

11. März 2017
Menue schließen