Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate November und Dezember 2019

Elke S.-G. aus Mülheim Ruhr

Unser Mitglied der Monate November und Dezember 2019

Elke S. - G. aus Mülheim Ruhr

 

Ziele nach Einstieg:

„Fitness erhalten und mich regelmäßig bewegen. Ich will Bewegungseinschränkungen mit zunehmendem Alter vorbeugen.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Ich bin beweglicher geworden seit dem Start und mein körperliches Wohlbefinden hat sich verbessert, da die einseitigen Bewegungen meiner anderen Hobby´s ausgeglichen werden.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Sportliche Betätigung gemeinsam mit anderen Frauen unterschiedlichen Alters macht mehr Spaß, als allein zu Hause nur Gymnastik zu machen. Die Anwesenheit einer Trainerin hilft Fehlhaltungen bei den Übungen vorzubeugen. Ich finde es gut, dass ich gemeinsam mit einer Trainerin die Übungen immer wieder an meine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Düsseldorfer Straße 100

45481 Mülheim Ruhr

Frauenfitnessstudio 

0208 - 466 89 77

22. November 2019
Menue schließen