Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate Mai und Juni 2019

Cornelia R. aus Mülheim

Unser Mitglied der Monate Mai & Juni 2019

Cornelia R.

 

Ziele nach Einstieg vor gut 10 Jahren ;-)

„Muskelaufbau, Verbesserung der Koordination und Körperhaltung, allgemeine Fitness und Gewicht halten ohne Diät. Speziell die Muskulatur des „Bürorücken“ stärken und trainieren.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Alle Ziele erreicht. Keine bzw. selten Gelenkschmerzen beim Joggen. Einen starken und gesunden Rücken bekommen.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Die individuellen Trainingspläne, die gute Betreuung, kurze Trainingszeiten, Training unabhängig vom Leistungsniveau anderer. Trotz regelmäßig auftretender Durchhänger, wurde ich immer neu motiviert und auch nach 10 Jahren gibt es immer noch neue Übungen.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn 

Frauenfitnessstudio 

0208 - 466 89 77

19. Mai 2019
Menue schließen