Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate Juli und August 2019

Maike K. aus Mülheim Ruhr

Unser Mitglied der Monate Juli & August 2019

Maike K. aus Mülheim an der Ruhr

 

Ziele nach Einstieg:

„Beweglicher werden, abnehmen, Muskelaufbau und Stress abbauen.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Meine Fitness ist besser geworden, ich habe meine Ausdauer verbessert und Stress abgebaut. Das Abnehmen kommt noch ;-)“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Die Beratung, die Zeitaufteilung, die netten lieben Personaltrainer, Frauensport ohne Männer, dass sich individuell Zeit genommen wird und wenn man Schmerzen hat, der Plan sofort umgestellt wird. Zudem gefällt mir, dass sich die Zeiten geändert haben, die Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Ruhr 

Frauenfitnessstudio

0208 - 466 89 77

16. Juli 2019
Menue schließen