Unser Mitglied der Monate Juli und August 2017

Tania K. aus Mülheim an der Ruhr - Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Mitglied der Monate Juli & August 2017

 

Tania K. aus Mülheim Ruhr

 

Ziele beim Einstieg:

„Meine Ziele: abnehmen, fit werden und ein gesünderes Leben führen; Einstiegsdatum war der 26.10.2015“  

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Gewichtsreduktion, den Sport lieben gelernt, früher fast täglich Rückenschmerzen, heute schon viel weniger“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Das Konzept mit dem „Personal Training“, die Trainierinnen sind immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.“  

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Frauenfitnessstudio

Düsseldorfer Str. 100

45481 Mülheim Ruhr

0208 - 466 89 77

17. Juli 2017
Menue schließen