Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied der Monate Mai und Juni 2017

Mrs. Sporty Mülheim Saarn - Dagmar F.

Ziele beim Einstieg:

„Meine Kondition verbessern, den Körper wieder in Form bringen und vor allem den Rücken stärken.“ Einstiegsdatum war der 12.05. 2011  

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Definitiv meine Kondition verbessert, Muskeln aufgebaut und zudem noch Gewicht verloren. Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr, was meine Lebensqualität deutlich erhöht.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Abwechslungsreiche, individuelle Trainingspläne, tolle persönliche Betreuung durch kompetente und stets motivierte Trainer. Bei körperlichen Beschwerden wird der Trainingsplan direkt darauf abgestimmt. Der geringe zeitliche Aufwand kommt mir sehr entgegen.

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Frauenfitnessstudio 

0208 - 466 89 77

15. Mai 2017
Menue schließen