Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Mülheim an der Ruhr-Heißen
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
28.03.2019

Ich trainieren seit zwei Jahren hier und bin super zufrieden tolles Team super Atmosphäre und vor allen Dingen man nimmt sich immer Zeit für einen😅

Anonym
22.05.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und seinem Konzept. Auch wenn ich längst nicht alles nutze, was angeboten wird.

Die Trainerinnen sind sehr nett und verständnisvoll.

 

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und würde es meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Anonym
30.04.2016

Beratung super, Räume gut, Betreuung professionell und umfassend

Anonym
06.04.2016

Bin hier sehr zufrieden

Die Trainerinen sind alle sehr nett

und man wird hier mit du angesprochen

das finde ich supper

da macht das training noch mal so viel freude

und habe hier auch schon freundschaften geschlossen

Anonym
04.04.2016

Einfach rundrum zufrieden....

Anonym
31.03.2016

Macht sehr viel spaß tolle Leute 👍

Anonym
30.03.2016

Guter persönlicher Kontakt, nette Atmosphäre

Anonym
21.03.2016

Effektives, zielorientiertes Training in toller Atmosphäre

Anonym
20.03.2016

Ich fühle mich im Mrs. Sporty Club rundherum wohl. Die Betreuerinnen sind supernett, passen auf, daß man alles richtig macht. Wenn mal was nicht so gut läuft (Gewicht) wird man "aufgebaut" und schon klappt alles wieder. Auch wenn man mal keine Lust zum Training hat und dann doch hingeht, fühlt man sich danach richtig fit und wohl. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Anonym
18.03.2016

Das mrs.sporty Team in Mülheim-Heissen hat IMMER gute Laune, geht auf die körperlichen Probleme der Kundschaft ein, wir lachen viel und es macht echt Spaß, dort zu trainieren! Ich bin seit einem Jahr Mitglied und kann mrs.sporty uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anonym
17.03.2016

Im Club sind immer nette Leute, kompetente Trainerinnen, die motivieren und einfach ein tolles Klima!

Es macht mir seit Anfang an viel Freude zum Training zu kommen und das schon seit gut 5 Jahren!

Anonym
14.03.2016

tolle atmosphäre, sehr gute trainingsbetreuung, das team ist kompetent und stellt sich auf meine Bedürfnisse ein, wenn mein tag mal nicht so toll war und motiviert mich weiter am ball zu bleiben

Anonym
09.03.2016

Effektives Training und super Betreuung

Anonym
09.03.2016

Immer alles super! :-)

Anonym
09.03.2016

Super Team und super Teilnehmer. Es macht einfach spaß gemeinsam Sport zutreiben.

 

Die Kursleiterinnen gehen auf jeden individuell ein, wenn dies gewünscht wird oder notwendig ist.

 

Fühle mich super wohl.

Anonym
08.03.2016

Super!!!!!

Anonym
06.03.2016

sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, Wohlfühlatmosphäre,

effektives Training bei überschaubarem Zeitaufwand

Anonym
05.03.2016

Bei Miss Sporty in Mülheim/Ruhr Heißen herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre vor.

Die Trainerinnen sind sehr freundliche und motivieren einen gut beim Training.

Die 30 Minuten lassen sich gut in den Alltag einbauen.

Anonym
05.03.2016

Alles ok

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind immer hilfsbereit ,aufmerksam und verbreiten eine angenehme Atmosphäre im Club. Es werden eine Vielzahl an Extras angeboten

Anonym
04.03.2016

Der Sportclub ist einfach spitze!!!!

Anonym
04.03.2016

Ich bin seit 2011 Mitglied und sehr zufrieden.Tolles Team und super zusätzliche Angebote.Habe den Club auch schon weiter empfohlen und würde und werde es auch weiterhin tun. Die Betreuung ist super und alle immer sehr freundlich.

Kann nicht besser sein habe keine Beanstandung. Kann Nr sagen weiter so!!

Anonym
03.03.2016

Fühle mich bei mrs.sporty sehr wohl. Die Trainerinnen sind sehr nett und cool.

Anonym
02.03.2016

Tolles Team, super Betreuung, viel Spaß& Abwechslung

Anonym
02.03.2016

Abwechlungsreiches Training und sehr gute Betreuung!

Anonym
02.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich und macht Spaß.

Die Trainerinnen sind kompetent, hilfsbereit und stets freundlich.

Anonym
01.03.2016

Sehr positiv ist für mich, daß jederzeit mindestens eine Mitarbeiterin - meistens aber zwei Damen - beim Training anwesend sind und anleiten, die Clubmitglieder, wenn nötig beim Training korrigieren, damit das Training effektiver wird..

Zu bemängeln habe ich nicht.

Menue schließen