Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Sturm

Anne Sturm, Clubinhaberin

General Manager • Pixformace Functional Trainer • Nutry Coach B • Trainerin B Lizenz

Mrs.Sporty ist einfach klasse! Jede Frau kann hier gesundheitlich und sportlich etwas für sich tun. Das Training ist individuell, abwechslungsreich und effektiv. Wie ein Turbo wirkt das Ernährungskonzept bei Deiner Zielerreichung. Ich freue mich auf Dich, darauf mit Dir Spaß beim Training zu haben und Dich bei Deinen Erfolgen zu unterstützen!

Sina Diehm

Sina Diehm, Trainerin

Bachelor of Arts Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (i.A.)

Mrs.Sporty in einem Wort beschreiben? Unmöglich! Mrs.Sporty ist herzlich, familiär, anders und dennoch effektiv, außerdem macht es einfach super viel Spaß. Durch die entspannte Atmosphäre und die Trainer, die jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite stehen, fühlt man sich sofort wohl, sicher und gut aufgehoben. Genau deshalb habe ich mich 2017 auch dazu entschieden mit Mrs.Sporty gemeinsam mein duales Studium zu beginnen. Mittlerweile ist Mrs.Sporty nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Das schönste an meinem Beruf ist zu sehen, wie die unterschiedlichsten Frauen mit den verschiedensten Absichten, ihre Ziele erreichen und somit in ein fittes gesundes Leben starten.

Isabelle Höfer

Isabelle Höfer, Trainerin

Bachelor of Arts Sportbusinessmanagement (i.A.)

Hallo ich bin Isabelle und Trainerin bei Mrs. Sporty. Mir liegt am Herzen, jede Frau zum Sport zu animieren und zu zeigen das "Sport kein Mord" ist, sondern Spaß macht ! Ich möchte helfen, dass sich Körperempfinden und Gesundheit verbessern. Zusammen erreichen wir jedes Ziel !

Jule Schirmer

Jule Schirmer, Trainerin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A.)

Hallo ich bin Jule und durch meine eigene Begeisterung am Sport, Trainerin bei Mrs. Sporty geworden. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, Frauen für Sport und eine gesunde Ernährung zu begeistern. Sport ist nicht nur für die Gesundheit gut sondern verbessert vorallem das eigene Wohlbefinden . Mit Ihnen zusammen möchte ich Ihre Wunschziele erreichen und sie jeden Tag auf das neue motivieren.

Claudia Randisi

Claudia Randisi, Trainerin

Seit 10 Jahren ist es für mich eine Herzensangelegenheit Frauen zu betreuen, zu motivieren und zu unterstützen ihre individuellen Ziele zu erreichen. Ich selbst bin begeistert, denn auch ich habe mit Mrs.Sporty meine Ziele erreicht und meine persönliche Erfahrung möchte ich allen Frauen in jedem Alter weitergeben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen