Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2020

- Helena S.

Hallo zusammen,

 

ich heiße Helena, wohne in Seckenheim, bin 41 Jahre, glücklich alleinstehend kinderlos nach zwei Ehen und arbeite seit drei Jahren als umgeschulte Rechtsanwaltsfachabgestellte.

Vor einem Jahr hatte ich um die 30 kg mehr auf den Rippen und Hüfte und habe dann erfolgreich abgenommen. Nun bin ich 30 kg leichter Dank proteinreicher und bewusster Ernährungsumstellung, maximal drei Mahlzeiten am Tag und durch den regelmäßigen Sport.

Seit ich bei Mrs. Sporty bin, habe ich den Eindruck, dass ich beim Abnehmen weiterhin sehr positiv gestärkt werde, mein Körper sich straffer anfühlt und ich mich durch die Bauchspannung und gerade Körperhaltung auch selbstbewusster fühle. Für mich ist Mrs. Sporty ein ganzheitiches Konzept, bei dem Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Es ist auch schön, wenn ich mit der einen oder anderen während des Trainings ins Gespräch komme.

Dazu kommt besonders die liebevolle persönliche Begleitung und Beratung unserer Trainierinnen Sina, Isabelle, Maike und nun auch Lisa.

 

Wie bin ich auf Mrs. Sporty aufmerkam geworden?

Im Juni bin ich auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden, da ich etwas mit Sport gesucht habe, was in der Nähe ist. Über Facebook bin ich schließlich aufmerksam geworden.

Als ich zum Probetraining kam, wurde ich sehr herzlich begrüßt und entschied mich direkt Mitglied zu werden.

Ich bin sehr glücklich und komme drei Male zu unterschiedlichen Zeiten in der Woche zum Training oder mache mein Training während des Lockdowns über Mrs. Sporty Home.

 

Vielleicht lernen wir uns auch bald kennen, liebe Leserin.

 

Helena

 

 

Mottozitat: "Dein stärkster Muskel ist dein Wille"

05. Dezember 2020
Menue schließen