Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2020

September 2020

Hey Mädels!

Ich heiße Nela, bin 16 Jahre alt und bin zurzeit noch Schülerin an einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und komme natürlich auch immer wieder ins Training.

Mittlerweile bin ich schon seit 1 Jahr Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich habe mich hier angemeldet, da ich noch eine Beschäftigung gesucht hab bei der ich mal vom Alltag abschalten kann und mich voll auf mich selbst konzentrieren kann. Natürlich habe Ich auch mit gewissen Erwartungen mit dem Training angefangen, wie zum Beispiel meinen Körper zu definieren, an meiner Ausdauer zu arbeiten und generell fitter zu werden.

Ich komme genau diesen Zielen mit jedem Training ein Stück näher, was mich stolz macht und immer wieder aufs Neue motiviert. Im Training kann ich mich von meinem Schulalltag erholen und ablenken, was immer wieder sehr gut tut.

Es gibt zwar auch immer wieder Tage, an denen Ich eher weniger Motivation habe ins Training zu gehen, aber durch die Trainerinnen, die Stimmung im Club und das gute Gefühl nach dem Training steigt meine Motivation dann doch immer wieder. 

Auch jetzt während der Corona-Zeit habe ich die Zoom-Trainings sehr genossen, da sie dann doch immer wieder Abwechslung und Bewegung in den doch eher bescheidenen Alltag gebracht haben. 

Mit Mrs. Sporty habe ich auch gelernt, nicht aufzuhören wenn es mal nicht so läuft, da nach einer weniger guten Phase immer eine bessere kam, was mich sehr motiviert hat. Also immer dran bleiben und nicht das gute Gefühl nach dem Training vergessen ! 

Eure Nela

11. September 2020
Menue schließen