Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2019

 

Hallo Mädels

 

- jung und jung gebliebene – ich heiße Christa bin 66 Jahre und seit 2 Jahren bei Mrs. Sporty.

 

Ich fühle mich als sportlicher Typ, der schon immer vielseitig aktiv war.

Dazu zählten Handball, Fußball, Tennis und Wandern.

 

Von allen Aktivitäten sind das Wandern mit Mann und Hund, sowie das Training bei Mrs. Sporty übrig geblieben.

 

Ich bin gerne dabei -  es macht Spaß  und die Trainingseinheiten sind individuell auf jedes Mitglied abgestimmt.

 

Die Ergebnisse sind mehr als gut, sie sind optimal!

Das professionelle und freundliche Team hat mir eine Ernährungsumstellung empfohlen und siehe da, ich habe innerhalb 8 Wochen 7 Kilo abgenommen.

Krass eh! Oder?

 

Ein Lob dem tollen Team für seine wirklich gute Arbeit und Beratung.

Christa

 

01. Februar 2019
Menue schließen