Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

August 2020

Hallo zusammen,

ich heiße Martina W. und bin seit dem 01.12.2018 (schon so lange her?) bei Mrs.Sporty.

Wie kam ich dazu? Ich war schon lange auf der Suche nach einer Sportart, die den ganzen Körper im Blick hat. Nach einem Frauenarzttermin ( ein Stockwerk über Mrs.Sporty), bin ich spontan zu Mrs.Sporty und habe mich informiert. Ja und seit dem bin ich begeisterte Teilnehmerin. Meinen körperlichen Baustellen, die das Leben so mit sich bringt, tut dieses speziell auf mich ausgerichtete Programm sehr gut, so das ich seit längerem schmerzfrei bin. Ich bin unseren Trainerinnen dankbar, dass sie sich Zeit nehmen, sofort reagieren, wenn eine Übung nicht gut tut und diese Baustellen, die Körperhaltung korrigieren (Bauch anspannen, Knie beugen etc. ist ja selbstverständlich ;D ), oder einfach Tipps für den sportlichen Alltag geben. Als der „Lockdown“ kam, war ich positiv überrascht, wie schnell Mrs.Sporty darauf reagierte! Die „Zoom-Angebote“ waren sehr gut ausgearbeitet und auch da ein Kompliment an unsere Trainerinnen, wie selbstverständlich sie sich vor der Kamera bewegten ( und auch schön für mich zu sehen, dass es auch für sie anstrengend war, da sie noch alles kommentieren mussten). Chapeau!

Ich freue mich, dass ich wieder in die Räumlichkeiten gehen kann und wieder viele tolle Frauen treffe, die ich so lange nicht gesehen habe! Auch das ist für mich ein Phänomen, obwohl ich die meisten Sportlerinnen nur bei Mrs.Sporty sehe, ist doch ein schönes Gemeinschaftsgefühl für mich entstanden!

So, das war es von mir!

Bleibt am Ball, Stepper, Stock, Pixformance etc.!

Eure Martina

04. August 2020
Menue schließen