Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Weg zum Wunschgewicht!

Erfolgsgeschichte April 2022

Heute haben wir für Dich eine Erfolgsgeschichte von unserem langjährigen Mitglied aus unserem Mrs.Sporty Team! Seit 2014 trainiert Iris in unserem Frauensportclub und hat bisher 18! Kilo abgenommen. Unsere Trainerinnen haben sie dabei mit dem einzigartigen und alltagstauglichen Mrs.Sporty Ernährungskonzept unterstützt.

 

Möchtest Du den gleichen Erfolg haben wie Iris und Dein Wunschgewicht erreichen? Dann buche dir direkt hier Dein Probetraining!

 

Doch lassen wir Iris selbst sprechen:

“Hallo,

Mein Name ist Iris und ich werde dieses Jahr 50 Jahre. Seit Ende 2014 bin ich mittlerweile bei Mrs.Sporty und bin seit dem fitter, ausdauernder und beweglicher geworden.

Das Beste? Ich schnaufe nicht mehr beim Treppenlaufen! 

 

Ich fühle mich seit Beginn an gut aufgehoben und alle Trainerinnen sind immer hilfsbereit und freundlich. 

 

Durch das Ernährungsprogramm und das Training habe ich über die Zeit 18kg abgenommen.

 

In der Corona Zeit fand ich gut, dass man das Training zu Hause weiterhin machen konnte, da es so flexibel und individuell ist. 

 

Ein dickes Lob an das liebe Mrs.Sporty-Team und vielen Dank für die Unterstützung meines Weges!

 

Liebste Grüße, Eure Iris.”

 

23. April 2022
Menue schließen