Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Giuseppe Randisi

Giuseppe Randisi, Clubinhaber

Clubinhaber Mrs.Sporty MA-Oststadt/ MA-Seckenheim Physiotherapeut, Inhaber Praxis für Sport und Physiotherapie, www.activital-praxis.de

Claudia

Claudia, Trainerin

Trainerin

Mir liegt es am Herzen mit Spaß, Wohlfühlfaktor, der persönlichen Betreuung und mit effektivem Muskel - Ausdauertraining die Mitglieder individuell zu ihren Zielen zu begleiten

Sina

Sina, Trainer

Dualer Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie

Als Trainerin bei Mrs.Sporty, in Kombination mit meinem dualen Studium, kann ich Sport und damit auch meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mir liegt es am Herzen die Freude am Sport auf unsere Mitglieder zu übertragen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Zu sehen, wie Frauen durch unser abwechslungsreiches, individuelles und effektives Training Erfolge erzielen, ist dabei das Schönste.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen