Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Sturm

Anne Sturm, Club-Inhaberin

General Manager • Pixformace Functional Trainer • Nutry Coach B • Trainerin B Lizenz

Mrs.Sporty ist einfach klasse! Jede Frau kann hier gesundheitlich und sportlich etwas für sich tun. Das Training ist individuell, abwechslungsreich und effektiv. Wie ein Turbo wirkt das Ernährungskonzept bei Deiner Zielerreichung. Ich freue mich auf Dich, darauf mit Dir Spaß beim Training zu haben und Dich bei Deinen Erfolgen zu unterstützen!

Eva-Maria Linden

Eva-Maria Linden, Clubmanagerin

General Manager C • Bachelor of Arts Fitnessökonomie (i.A.)

Ich finde Mrs.Sporty großartig. Hier trainieren ausschließlich Frauen unter sich in entspannter Atmosphäre. Mit dem besonderen Trainingskonzept erreichst Du effektiv Deine individuellen Ziele. Von Anfang an hat mich dieses Konzept gepackt und überzeugt. Hilfsbereit, strahlend und immer gut gelaunt motiviere, unterstütze und begleite ich Dich bei Deinem Training.

Jana Lötzbeyer

Jana Lötzbeyer, Trainerin

Bachelor of Arts Ernährungsberatung (i.A.)

Als duale Studentin bei Mrs.Sporty habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft Sport mit meinem Interesse an gesunder Ernährung zu verbinden. Es ist toll Dich mit diesem Fitnesskonzept zu begeistern, Dich jeden Tag beim Training zu betreuen und auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen zu unterstützen. Ich arbeite richtig gerne bei Mrs.Sporty.

Franziska Linden

Franziska Linden, Trainerin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A.)

Zuerst wurde ich selbst durch das tolle Team von Mrs.Sporty begeistert und lernte als Mitglied das 30-minütige Training am eigenen Körper kennen. Als Sportstudentin macht mir Sport einfach nur Spaß und genau das will ich Dir zeigen, egal ob Jung oder Alt. Mein Ziel ist es, dass Du mit einem Lächeln aus dem Club gehst und immer wieder gerne zu uns kommst.

Ann-Spohie Reiser

Ann-Spohie Reiser, Trainerin

Das Training bei Mrs.Sporty ist anders, effektiv und macht super viel Spaß! Vor allem die individuellen Möglichkeiten im Training und die Vielfältigkeit der Frauen sowie der generellen Aufgaben im Club machen die Arbeit zu etwas Besonderem. Am besten gefällt mir die persönliche Betreuung, durch die wir Deine Erfolge sofort mitbekommen und sie zusammen feiern können!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen