Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Mainz
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
09.04.2018

- individuellen Training mit Pixformern, das immer wieder geändert werden kann

- 30min-Konzept, das gut in den Alltag passt

- Training unter Frauen

- erweiterte Öffnungszeiten

- Themenzirkel

 

- die persönliche Betreuung könnte noch verbessert werden:

- mehr Betreuung im Zirkel mit Korrekturen (Ausführung, Haltung etc.)

- persönliche Trainergespräche mit neuen Übungen UND Gewichtsmessung

- mehr Personal, im Zirkel speziell

 

 

Anonym
11.12.2017

Effektives Training und sympathische Trainer. Sehr weiter zu empfehlen!

Anonym
13.11.2017

Bin rundum zufrieden, ich fühle mich wohl und auch wenn es mal auf der Waage nicht so klappt, wird man auch gut motiviert weiter zu machen obwohl man eventuell ans aufhören denkt.

Anonym
04.11.2017

ich fühle mich bei Mrs. Sporty in Mainz sehr wohl. Es herrscht eine angenehme Trainingsatmosphäre, wobei es super viel Spaß macht zu trainieren. Von den Trainern wird man immer sehr freundlich willkommen geheißen und betreut. Ich fühle mich sehr wohl und kann den Club nur weiterempfehlen.

Anonym
03.11.2017

Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei. Es ist eine neue Art zu tranieren. Die Trainer sind super nett und sehr aufmerksam. Es wird sehr darauf geachtet dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Was mir auch gefällt ist die Flexibilität in den Trainingszeiten.

Schön finde ich das man immer mit Namen begrüßt wird.

 

Anonym
03.11.2017

Sehr nettes Trainerteam. Obwohl ich Jahre lang ein richtiger Sportmuffel war, gehe ich Dank der netten Trainer schon seid einem Jahr regelmäßig zum zu Mrs Sporty.

Anonym
03.11.2017

Das ganzheitliche Training ist super und die Übungen werden im Stehen, was ich sehr gut finde, ausgeführt. Spitzenmäßige Öffnungszeiten und es ist immer ein Ansprechpartner da, der sich um uns kümmert.

Anonym
03.11.2017

Nettes, motivierendes Team! Tolle engagierte Leitung durch Anne Sturm. Komme gerne zum Trainieren.

 

Ps ich würde mir eine frei zugängliche Waage und ein paar Grünpflanzen im Studio wünschen... :)

Anonym
04.08.2017

Sehr gutes Klima , nettes Personal und klasse Trainings-konzept

Anonym
02.02.2017

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs. Sporty. Habe zuvor andere Fitnessstudios ausprobiert und hatte dabei immer Probleme, am Ball zu bleiben. Zu Mrs. Sporty gehe ich regelmäßig und gerne, da die immer wechselnden Übungen nie langweilig werden und die Trainerinnen alle super nett sind.

Anonym
24.01.2017

Sehr gute Betreuung , gerade für ältere Damen empfehlenswert. Leider 1 Punkt Abzug da die Öffnungszeiten und Tage unflexibel sind.

Anonym
22.01.2017

Ich trainiere mich im „Mrs.Sporty“ Club in Mainz und bin mehr als zufrieden. Es ist sehr sauber, die Trainerinnen sind kompetent und engagiert. Seit ich dort dreimal wöchentlich trainiere fühle ich mich wesentlich fitter und aktiver. Durch regelmäßiges Training konnte ich meinen Rücken gut stabilisieren und Muskeln aufbauen. Ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten und angenehm motiviert. „Mrs.Sporty“ ist eine tolle Möglichkeit effizient mit geringem Zeitaufwand zu trainieren. Ich werde diesen Sportclub weiter empfehlen.

Anonym
20.01.2017

Die persöhnlich Betreuung gefällt mir sehr gut.

Anonym
18.10.2016

Nettes aufgeschlossenes Team, welches immer mir professionell zur Seite steht. Es macht immer Spass zu kommen.

Anonym
15.10.2016

Ich bin super zufrieden, die Trainerinnen sind freundlich, kompetent und iimmer für Fragen da. Ich gehe jede Woche 3x ins Training, komme meinen Zielen immer näher und zusätzlich macht es noch richtig Spass!!

Anonym
05.10.2016

Super Betreuung und Beratung. Sport macht mir mitlerweile echt Spaß :)

Anonym
30.09.2016

Ich bin 81 Jahre alt und komme jede Woche dreimal zum Training - ich denke das spricht für sich ;-)

Anonym
23.09.2016

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben, super betreut und habe in zwei Monaten schon fünf Kilo abgenommen. Tolle Trainerinnen, schöner Club und gute Stimmung.

Anonym
19.09.2016

Sehr zufreiden. Kann nur weiter emfehlen.

Anonym
03.06.2016

Die Trainerinnen sind alle sehr kompetent und immer freundlich. Sie achten immer auf die korrekte Körperhaltung, korrigieren, wenn nötig, sprechen auch ein Lob aus, wenn alles richtig gemacht wurde und ermutigen durchzuhalten.

Besonders gut sind die regelmäßigen Checks; sie helfen, die Fitness zu kontrollieren.

Anonym
01.06.2016

Das Training macht mir richtig Spaß, es ist nicht zu lang und die Übungen tuen mir richtig gut. Das Team ist nett und sorgt sich um einen. Und ich trainiere nie alleine. Einfach super!

Anonym
30.05.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club, den Trainerinnen, dem Konzept !!!

Anonym
19.05.2016

*** in der *** Neustadt in der *** kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Trainerinnenteam um *** schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, in der man bzw. frau sich beim Sport wunderbar vom Alltag entspannen und erholen kann - obwohl das Training natürlich etwas mit An-spannen zu tun hat. Und dabei unterstützen einen die Trainerinnen sehr umsichtig und sehr effektiv. Ich bin froh, bei *** und bei diesem Trainerinnen-Team zu sein

Anonym
30.04.2016

Ich finde das Trainingskonzept sehr gut. Ich hätte nie gedacht, dass 30 Minuten ausreichen würden. Meine Rückenprobleme habe ich Dank Mrs. Sporty in den Griff bekommen und bin schon seit über einem Jahr nicht mehr an Erkältung oder Grippe erkrankt worden.

Das Einzige was zu optimieren wäre sind die Öffnungszeiten in Mainz. Gerade das auch so viele Frauen arbeiten (auch in Schichtarbeit im Krankenhaus o.ä.) und Kinder haben, sich den ganzen Tag noch um den Haushalt und Co. kümmern müssen, sind die Öffnungszeiten überhaupt nicht passend. Ich sehe viele Frauen noch in der letzten halben Stunde in den Club reinhuschen.

Bsp. 9-13 Uhr (4 h), 16-19 Uhr (3h) --> sind in Summe am Tag für ein Fintesstudio UNTER DER WOCHE nur 7 Stunden. Das ist zu wenig, geschweige den das Wochenende mit nur 4 Stunden an einem Samstag!

Das ist das einizge KO-Kriterium auch für alle potenziellen Mitgleider gewesen, als ich Ihnen Mrs. Sporty empfohlen habe.

So ist es leider nur ein gut, trotz sehr gutem frauenfreundlichen Trainingzkonzept.

Anonym
13.04.2016

Sehr nettes Team, fühle mich sehr wohl aufgehoben Die Atmosphäre passt einfach für mich .das Training hilft.

 

Anonym
12.04.2016

Sehr freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten und angenehm motiviert. Das Konzept funktioniert auf allen Ebenen. Immer wieder entdecke ich neue Aspekte und Bezüge zum "Rest des Lebens".

Anonym
07.04.2016

Tolles Trainigssystem!

Anonym
06.04.2016

Bin sehr zu frieden mit dem Studio. Die Trainer sind sehr nett und motivieren mich. Ich habe auch schon sehr gute Abnehmerfolge erzielt :)

Anonym
02.04.2016

Ich bin super zufrieden mit den Trainerinnen, finde dass das Trainingssystem 100%igen Erfolg bringt. SIe motivieren mich wo sie nur können und bemühen sich sehr, das ich mein Ziel erreiche (manchmal mehr wie ich selbst) .

Ich bin Muslimin und darf mein Kopftuch während dem Training anbehalten, das ist für mich persönlich ein "Jackpot", da es nicht jedes Fitness Studio erlaubt.

 

Alles ist sehr sehr sauber und modern gehalten und die Dekoration in Pink ist einfach einmalig ;)

 

 

 

 

Anonym
29.03.2016

sehr nette familiäre und zugleich professionelle Atmosphäre

Anonym
26.03.2016

Ich bin zufrieden mit Mrs Sporty in Mainz und habe mich dort in den letzten zwei Jahren immer wohlgefühlt. Seit der Club eine neue Geschäftsführerin hat, haben sich viele Dinge geändert, die sicher ihre Gründe haben, an die ich mich aber noch nicht gewöhnen konnte. Außerdem vermisse ich die gute und vertraute Stimmung und die Trainerinnen, die ich sehr mochte. Dass nun viele neue Trainerinnen da sind, ist schön, aber der Wechsel kam sehr überraschend weil mir vorher alle sehr zufrieden schienen. Das Training macht Spaß und die Betreuung ist auf jeden individuell abgestimmt.

 

Anonym
26.03.2016

Mich spricht die individuelle Betreuung besonders an. Man fühlt sich nicht als "Nummer" . Die Trainerinnen sind freundlich und gehen individuell auf einen ein. Eine längere Trainingsphase von mehr als 40 sec. am jeweiligen Gerät würde mich noch mehr ansprechen.

Anonym
20.03.2016

Das Traning lässt sich sehr gut in den Alltag einbauen und das prsönliche Check Up motiviert zum weitertrainieren. Man fühlt sich durch die persönliche Betreuung sehr gut aufgehoben.

Anonym
18.03.2016

Sehr kompetentes Team

 

Anonym
16.03.2016

sehr sehr freundliches personal

eine sehr gute Betreuung

 

Anonym
16.03.2016

Ich bin super zufrieden mit dem Training bei Mrs Sporty. Ich bin jetzt seit Ca. 6 Wochen am Start und bin seit Anfang Mega motiviert . Dazu kommt noch ,dass die Traininerinnen alle Super nett und immer an Ort und Stelle sind um zu Helfen

 

Anonym
15.03.2016

Trainerinnen sind phantastisch!!! Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Anonym
15.03.2016

Es ist super, dass man nie allein trainiert. Man kann zu allem fragen stellen und wird,bestenfalls, bei ausführung der übungen korrigiert, was ich sehr wichtig finde. Denn nur die korrekte ausführung, erzielt gute ergebnisse, denke ich. Jedem, der sport machen will, würde ich auch mrs sporty empfehlen, man muss es halt bezahlen können. Für schülerinnen z.b ist das eher weniger möglich, das erhöht den altersspiegel. Alles in allem herrscht immer super wohlfühlatmosphäre, es ist toll!

Anonym
13.03.2016

Ich fühle mich in meinem Club sehr wohl und

kompetent betreut. Der Sport macht Spaß und kostet nicht viel Zeit. Die Trainierinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und stehen für alle Fragen offen.

Anonym
05.03.2016

Herausragende, persönliche Betreuung und abwechslungsreiches Training

Menue schließen