Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weiter dran bleiben!

Ein Stück Motivation für Dich!

WER KENNT ES NICHT - AB UND AN GEHT DIE MOTIVATION SCHWINDEN!

Sei es der Schweinehund der um die Ecke schaut, Sei es das Leben das andere Pläne hat als Du. Lass Dir eins gesagt sein: Es geht nicht nur Dir so, damit Kämpfen alle, auch wir Trainerinnen!

DOCH WIE KOMMST DU AUS DEINEM MOTIVATIONSTIEF RAUS?



 

DEINE TRAINER HABEN 3 TIPPS FÜR DICH!

     

  • ERINNERE DICH AN DAS GUTE GEFÜHL NACH DEM SPORT.

  •  

Du machst mit Sport nicht nur etwas Gutes für Deinen Körper - Das was Sport mit Deiner Seele und Deinem Geist macht, ist noch viel besser! Sport schüttet Glückshormone aus, diese lassen Dich besser fühlen. Auch nach einem stressigen Tag! 

     

  • SETZE DIR KLEINE ZIELE - DIESE BRINGEN DICH EBENFALLS ZU DEINEM GROSSEN ZIEL

  •  

Fange langsam wieder mit Sport an. 2 mal die Woche für je 30 Minuten ist vollkommen ausreichend. Mrs.Sporty bietet Dir hierbei alles was Du brauchst. Ein maßgeschneidertes 30-minütiges Trainingsprogramm, welches speziell auf Dich zugeschnitten ist. Um mehr darüber zu erfahren, sprich am Besten Deine persönlichen Trainer vor Ort an.

Buche Dir hierfür am Besten sofort Dein persönliches Beratungsgespräch

     

  • FEIERE DEINE ERFOLGE!

  •  

Du warst im Training? Belohne Dich dafür. Aber Achtung: nicht mit Süßigkeiten, sondern mit einem Erlebnis oder einem kleinen Geschenk für Dich selbst. Auch das schüttet Glückshormone aus und bestärkt Dich positiv!

Deine Trainer vor Ort unterstützen Dich jederzeit mit weiteren Tipps, Motivationsanrufen und viel Hilfestellung!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Mainz

 

09. August 2022
Menue schließen