Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte Katrin

Ich bin richtig stolz auf mich

 

Ich suchte schon länger nach einem Frauenfitnessstudio und so kam mir die Facebookanzeige von euch sehr gelegen. Es fehlte immer der innere Schweinehund, um den ersten Schritt zu machen, doch mein Freund motivierte mich und nun buchte ich ein Probetraining. Schnell wurde mir klar mit Mrs.Sporty kann ich es schaffen und so bin ich seit dem 1.04.19 ein glückliches Mitglied.

 

Mein großes Ziel ist es wieder 55 Kilo zu wiegen, und ein gutes Körpergefühl zu erreichen. Vor Mrs.Sporty nahm ich die ersten 10 Kilo ab, stellte meine Ernährung um und begann regelmäßig zu schwimmen. Jedoch fehlte noch der Muskelaufbau und die regelmäßige Bewegung.

 

Ich bin sehr stolz, dass ich 2 Kleidungsgrößen kleiner brauche und mein Körper immer straffer wird. Durch den Muskelaufbau fühle ich mich viel stärker und fitter. Mein Selbstbewusst sein ist gestiegen und ich bin nun sehr zufrieden mit mir.

 

Mrs.Sporty gehört nun zu meinem Alltag dazu und ist fest integriert. Es ist ein Ausgleich für das ständige Stehen in meinem Beruf in der Gastronomie.

 

Ganz toll finde ich die Betreuung und die Wohlfühlatmosphäre in eurem Club. Ich gehe immer mit einem Lächeln und guter Laune nach Hause, Danke ihr seid cool.

 

05. August 2019
Menue schließen