Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rückenschmerzen?!

Nein. Danke!

Unser Mitglied des Monats kam mit starken Rückenbeschwerden zu uns und hat diese mittlerweile dank Mrs.Sporty Mainz im Griff.

LIES DOCH ABER AM BESTEN SELBST:

Hallo,

mein Name ist Kathrin, ich bin 28 Jahre alt und seit einem Jahr Mitglied bei Mrs Sporty.

Seit meine Kinder ins Kindergartenalter gekommen sind, bin ich gerne wieder mehr in das Berufsleben eingestiegen, was für mich aber auch bedeutet, dass ich mehrere Stunden am Tag im Sitzen verbringe.

Vor zwei Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall und nach Ende der Physiotherapie war ich auf der Suche nach einem geeigneten Sport für mich. Bewegung, Ausdauer, Stärkung der Rückenmuskulatur und dabei vielleicht auch noch etwas abnehmen, war meine Wunschvorstellung.

Als Geburtstagsgeschenk habe ich von meiner Freundin einen Gutschein für Mrs Sporty bekommen. Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt, sehr gut beraten und betreut.

Meine Rückenprobleme habe ich nun super im Griff, ich fühle mich fit und ausgeglichen, ich komme jede Woche gerne hierher und freue mich auf die neuen Übungen, Anregungen und Rezepte. 

Danke Mrs Sporty und dem ganzen Team!

Grüße Kathrin

 

MÖCHTEST DU AUCH WIE KATHRIN DEINE RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN? 

Dann sichere Dir gleich hier Dein persönliches Probetraining!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Mainz

 

14. Juli 2022
Menue schließen