Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Kilos-weg-Camp

Unsere Erfolgsgeschichte

Seit 2019 ist Karin Mitglied in unserem Mrs.Sporty Club, im Januar 2022 hat sie sich dazu entschlossen an unserem Kilos-Weg-Camp teilzunehmen. 

DAS KILOS-WEG-CAMP IST EIN 8 WÖCHIGES CAMP, IN DEM DU EIN INDIVIDUELLES ERNÄHRUNGSKONZEPT UND EIN INDIVIDUELLES TRAININGSPROGRAMM VON DEINER PERSÖNLICHEN TRAINERIN.

Weitere Infos und die Anmeldung zur kostenlosen Infoveranstaltung findest du hier!

DAS SIND KARINS ERFAHRUNGEN MIT DEM KILOS-WEG-CAMP:

Ich habe mich dazu entschlossen am Kilos-Weg-Camp, weil ich in der Zeit davor sehr viel und kontrolliert gegessen habe und ich dementsprechend zu nahm. Da ich mich mittlerweile unwohl in meiner Haut fühlte, wusste ich, es muss sich etwas ändern!

Mein Ziel war (und ist) mich gesünder zu ernähren, weiterhin abzunehmen und gleichzeitig beweglicher und fitter zu werden. Dann fühle ich mich vor allem im sommer, in leichteren Klamotten wohler und natürlich machte ich es auch meiner Gesundheit zu liebe. 

Denn die Gesundheit ist mit das Wichtigste was jeder von uns besitzt!

Die Ernährungsumstellung war überraschend leicht und ließ sich total leicht in meinen Alltag integrieren, was alles schon mal vereinfachte. Das machte sich vor allem an meinem Gewicht bemerkbar, ich habe abgenommen.

Die größte Herausforderung hatte ich schon immer mit dem regelmäßigen Sport. Aber  dank der Online-Gruppentreffen und den wöchentlichen Gruppentrainings, aus denen ich immer wieder Motivation schöpfte. Ich hätte früher nie gedacht das mir Sport Spaß machen kann, aber das Gruppentraining hat mir das Gegenteil bewiesen und war zudem auch noch mein wöchentliches Highlight.

Den Grundstein habe ich gelegt und dazu die ersten Erfolge gefeiert!
Ich freue mich auf unsere Wiedersehen treffen und bin gespannt, wie es bei meinen Mitstreiterinnen lief.

Insgesamt war das Kilos-Weg-Camp eine der Besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich kann es jedem empfehlen!

Liebe Grüße,

Karin

 

HIER DIE VORTEILE DES KILOS-WEG-CAMPS

     

  1. Wöchentliche Anpassungen Deines individuellen Trainings- und Ernährungsplans
  2. Wöchentliches Coaching mit Deiner Mrs.Sporty Trainerin
  3. Wöchentliche gemeinsame Gruppenevents, die Deine Motivation steigern und Dich durchhalten lassen
  4.  

Um mehr darüber zu erfahren besuch am 26.04.2022 unsere kostenlose Online-Infoveranstaltung! Hier kannst Du dich anmelden!

Dein Mrs.Sporty Team Mainz

 

16. April 2022
Menue schließen