Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Magdeburg-Stadtfeld
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
14.11.2016

sehr gutes Angebot und Betreuung - tolle Wohlfühlatmossphäre

Anonym
12.11.2016

-sehr effektives Training in kürzester Zeit

-das zusätzliche Lauftraining in den Sommermonaten

-die persönliche u. immer freundliche Betreuung durch die Trainer

-die Ernährungsberatung u. die regelmäßige Kontrolle der gesteckten Ziele

-ich habe mit "Mrs. Sporty" in meiner 2,5 jährigen Mitgliedschaft insgesamt 14 kg abgenommen, habe nun mein Wohlfühlgewicht wieder erreicht und möchte es halten, habe wieder Kondition und Freude am Sport

Anonym
11.11.2016

Die Trainingszeit und -einheiten sind perfekt.

Es trainieren nur Frauen. Ständige Betreuung durch die Trainerinnen ist garantiert.

Viele zusätzliche sportliche Veranstaltungen und saisonale Events.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Club.

Anonym
03.11.2016

Mir gefällt es in meinem Club sehr gut. Die Trainerinnen sind freundlich und kompetent. Die Betreung ist gut und es macht dort riesigen Spaß zu trainieren. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anonym
03.11.2016

Viele Kriterien führten mich zu Mrs. Sporty.

- an 1. Stelle stand für mich der geringe Zeitaufwand von einer halben Stunde - der Sport ist trotz Kind und Kegel gut in den Tagesablauf einzubauen

- Abnehmen geht anhand des Sports und durch die ausgezeichnete Ernährungsberatung nun ganz einfach

- der Spaßfaktor ist bei flotter Musik gegeben

- 14tägig wechselnde Übungen an den Steppbrettern bringen keine Langeweile auf

- falsche Haltungen an den Trainingsgeräten bzw. unkorrekte Ausführungen an den Steppbrettern werden von den netten Trainerinnen sofort angesprochen, so dass die Gelenke nicht falsch belastet werden

- ich kam vorher bei noch keinem Training so ins schwitzen und hatte so viel Spaß dabei

Anonym
23.04.2016

Nettes Team.

Anonym
21.04.2016

Ich bin rundum zu frieden.

Anonym
20.04.2016

Sehr gute Betreuung, angenehme Athmosphäre und gute Motivation.

Freundliche ,kompetente Trainer und immer ein Lächeln

Anonym
19.04.2016

Für mich ist Mrs. Sporty genau das, was ich gesucht habe. Mir gefällt, dass ich spontan zum Training kommen kann. Schön wäre es, wenn der Club täglich ab 14 Uhr geöffnet würde.

Auf jeden Fall würde ich den Club weiterempfehlen. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Anonym
19.04.2016

MRS.SPORTY ist der beste Club den ich je besucht habe, ich bin sehr zufrieden mit Kompetenz, Freundlichkeit und Motivation ein super Team..weiter so.

Anonym
17.04.2016

Sehr gute Beratung und Betreuung

Anonym
15.04.2016

weil sie vieles anbieten unterschiedliche übungen

Anonym
12.04.2016

Eine tolle Möglichkeit in relativ kurzer Zeit körperliche Fitness und Gesundheit zu erlangen. Hilfreiche Tips zur Ernährung zu bekommen und darüber hinaus auch noch nette Menschen kennen zu lernen. Viele Aktionen die einfach Spaß machen. Seit nunmehr vier Jahren für mich drei Mal die Woche ein Muss. Kann ich nur jeder Frau ob jung oder schon etwas älter empfehlen. LG

Anonym
10.04.2016

Wir gehen sehr gern zu Msr. Sporty in Magdeburg, Goethestr.trainieren. Die Trainerinnen sind kompetent und immer gut gelaunt. Insbesondere freuen wir uns über Ivonne, sie versteht es hervorragend alle zu motivieren und hat immer ein freundliches Wort für jeden. Wir persönlich würden uns erweiterte Öffnungszeiten wünschen. Würden gern mal Sonntagsvormittags trainieren, da durch unsere Arbeitszeiten ein Training in der Woche oftmals nicht möglich ist. Eine Klimaanlage in den Sommermonaten wäre wünschenswert.

Anonym
10.04.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty in Magdeburg, ***.sehr wohl. Super Trainerinnen, immer freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchte Ich *** es macht viel Spaß bei ihr zu trainieren.***

Anonym
04.04.2016

Habe einige andere Sportstudios ausprobiert und bin dann doch hier gelandet. Ich gehöre nicht mehr zu den ganz jungen Damen und fühle mich daher hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Sportclub ist ausgesprochen angenehm. Die sportlichen Übungen sind ausgewogen und besonders die Betreuung und Motivierung finde ich sehr gut.

Anonym
03.04.2016

Bin seit 6 Jahren Mitglied. Sehr effektives Training bei wenig Zeitaufwand. Persoenliche Atmosphäre und Ernährungsprogramm gefällt mir sehr gut. Nette Trainer. Laengere Oeffnungszeiten waeren gut.

Anonym
30.03.2016

Tolle nette Trainerinnen, gemeinsames Training mit anderen motiviert ungemein. Abwechslung durch verschiedene Spiele. Motivation durch Checkups. Daumen hoch!!

Anonym
23.03.2016

Hallo, bin soweit mit der Trainingsmethode zufrieden.

Mitarbeiter nett und freundlich.

Schade nur, das einige Trainingseinheiten eine begrenzte Mitgliederzahl erfordern (Bauch, Beine, Po).

Listen schon sehr voll im Vorfeld. Räumlichkeiten geben dies nicht her.

 

Mit frdl. Grüssen

***

Anonym
19.03.2016

Ich gehe mit Freude und Spass zum Sport und fühle mich sehr wohl.Die Trainerinnen sind immer als Ansprechpartner da und die Übungen werden toll vermittelt.Die verschiedenen Aktivitäten finde ich toll so lernt man andere Leute kennen!Die Leute sind alle nett ich gehe gerne zum Sport und ich komme ganz schön ins schwitzen! Ich kann es nur weiterempfehlen weil ich mich hier wohl fühle und der sport mir viel gibt.

Anonym
18.03.2016

-"nur" 30minütiges Training und trotzdem total effektiv

- alles persönlicher und familiärer als in einem großem Fitnessstudio

- super Betreuung durch den Trainer

- immer abwechslungsreich

Würde dies jederzeit weiterempfehlen da ich mich selber dort pudelwohl fühle. Es ist für mich ein toller Ausgleich zu meinem Job und eine halbe Stunde kann man für seinen Körper und seinem Wohlbefinden sehr gern investieren.

Eines würde ich mir jedoch wieder wünschen, dass auf den Steppbrettern wieder Bauchübungen gemacht werden. ;)

Anonym
17.03.2016

Abwechselungsreiches Training, achtsame Trainerinnen, sehr freundliche T.

Anonym
16.03.2016

Tolle Trainer, super Unterstützung, es gibt nichts zu bemängeln.

Anonym
16.03.2016

Ich bin mit der Auswahl der angebotenen Übungen sehr zufrieden. Es ist auch sinnvoll, dass diese sich alle 14 Tage ändern, um somit den Körper immer einen neuen Impuls zu geben. Die Mitarbeiter in meinen Studio Magdeburg-Stadtfeld sind sehr freundlich, erklären Übungen auch gerne mehrmals. Sie gehen auf gesundheitliche Probleme der Teilnehmer ein und zeigen eine Alternativ-Übung, falls erwünscht. Der Zusammenhalt ist sehr familiär. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe: bei dem Ernährungs- bzw. Check up ist es recht laut. Mein Vorschlag wäre, eine Trennwand zumindest bei einem Tisch aufzustellen, damit die Trainerin in Ruhe auf das Gespräch eingehen kann. Die Ablenkung ist sonst zu groß bzw. andere Teilnehmer nehmen keine Rücksicht.

Anonym
15.03.2016

Hervorzuheben sind die kompetenten Trainerinnen und die gute und freundliche Atmosphäre. Die Übungen werden geduldig erklärt und fordern nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Falsches wird korrigiert. Man wird motiviert. Die Mitglieder kümmern sich umeinander. Dadurch entsteht eine schöne Gemeinschaft. Für mich gehört der Besuch von Mrs. Sporty dreimal die Woche einfach dazu.

Anonym
12.03.2016

Das Konzept hat mich überzeugt. Ich kann in nur 30 Minuten meinen Körper optimal stärken. Diese Zeit kann ich gut in meinen Tagesablauf integrieren. Die Übungen machen Spaß und aufgrund des 14-tägigen Wechsels der Übungen kommt keine Langeweile auf. Die Trainer sind freundlich, stets gut gelaunt und kompetent. Sie verstehen es zu motivieren. Auch kleine Fortschritte werden gewürdigt. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre. Hier macht das Training Spaß.

Anonym
11.03.2016

Super TrainerTeam die gut zu motivieren wissen , bin noch garnicht so lange dabei aber trotzdem purzeln die Pfunde ! Das beste daran ich darf essen und nehme ab, Dank euer gut rübergebrachten Ernährungskonzept !

Anonym
11.03.2016

Ich bin seit über 5 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty und ich bin immer noch mit Begeisterung dabei. Es ist nie langweilig und immer lustig. Ich habe seitdem ein ganz anderes tolles Körpergefühl. Das Angebot jetzt auch gerade wieder zum Frühling, neben dem normalem Mrs. Sporty Programm ist echt toll. Spitze finde ich auch, dass alle Altergruppen vertreten sind. In dem Club gibt es junge Mitglieder bis hin zu Rentnern. Wenn jemand Probleme hat mit Knie, Rücken oder Ähnlichem wird individuell darauf eingegangen. Ich bin einfach rundum zufrieden mit Mrs. Sporty. Vielen Dank

 

Viele Grüße

 

***

 

 

Anonym
11.03.2016

Bin mit Mrs. Sporty sehr zufrieden, es macht Spaß dorthin zu gehen. Die Trainerinnen sind super nett und sehr motivierend. Das Umfeld ist entsprechend.Die Übungen werden individuell auf die Bedürfnisse (bei gesundheitlichen Problemchen) abgestimmt. Rundum Wohlfühlprogramm.

Anonym
09.03.2016

An Mrs. Sporty schätze ich die persönlich Note. Hier ist man keine Nummer, sondern wird mit Namen begrüßt.

Das Training passt genau und kann jederzeit mit den Trainern angepasst werden.

Anonym
09.03.2016

Besonders gut gefällt mir die konsequente Betreuung während des Trainings.

Alle sind sehr nett und das Konzept über zeigt mich.

Anonym
09.03.2016

Seit der Eröffnung 2008 bin ich dabei und bin meistens 3 mal in der Woche trainieren.

Mir gefällt besonders, dass ich die Trainingszeit frei wählen kann. Besonders gut finde ich, dass immer ein meistens 2 Trainerinnen da sind, mich anspornen, Tipps geben und vor allem die Haltung korregieren.

Durch die abwechslungsreichen Übungen werden verschiedene Muskelgruppen trainiert, Verspannungen gelockert. Die freundliche, lockere Atmosphäre beim Training spornt an und ich kann Abstand zum Berufsstress gewinnen.

Die Ausgestaltung des Studios ist individuell mit hellen freundlichen Farben, dezenter Dekoration je nach Jahreszeit und immer frischen Blumen!

Das mrs sporty Konzept lässt genügend Raum für individuelle Ziele und Bedürfnisse. Die Trainer gehen immer kompetent darauf ein.

Ganz besonders toll finde ich den Rückenzikel am Dienstag. Da komme ich auch schon mal an meine Grenzen. Aber das hilft die Defizite zu bekämpfen. Ein besonderes Lob an die Trainerinnen: sie suchen immer neue Übungen für diesen Kurs aus!

Fazit: für mich die ideale Möglichkeit Sport in den Alltag zu integrieren.

Anonym
06.03.2016

Das Rundumpaket stimmt einfach. Die Übungen, die Trainerinnen, die Zeit, die Tipps und nicht zu vergessen, das Zwischenmenschliche. Wenn man mal länger nicht da war, wird nachgefragt. Man ist wirklich ein Mitglied und nicht nur eine Nummer im System. Nichts besseres hätte mir passieren können

Anonym
06.03.2016

Ich bin seit 4 Jahren dabei und super zufrieden. Das Trainerteam ist freundlich, motiviert und engagiert. Die Übungen sind abwechslungsreich und niemals langweilig oder unter- oder überfordernd. Ich kann mrs sporty in Magdeburg nur jedem weiterempfehlen :)

Anonym
06.03.2016

gutes Konzept, gute Betreuung, gute Öffnungszeiten

Anonym
05.03.2016

Tolles Mrs.Sporty Team. Anleitung der einzelnen Übungen werden immer korrekt und mit viel Freude, viel Spaß und guter Laune vermittelt.

 

Anonym
05.03.2016

kompetente und freundliche Trainerinnen,gehen auf die bedurfnisse eines jeden ein.es macht spass dort zu trainieren.man wird sehr gut motiviert,um immer am ball zu bleiben.

Anonym
05.03.2016

Fühle mich einfach nur wohl und fit .

Anonym
03.03.2016

Ich bin seit Ende Januar Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Aufnahmegespräch war sehr freundlich und einfühlsam - ich fühlte mich sofort wohl und aufgenommen. Die Traningsstunden (ich gehe mindestens 3x die Woche) werden meiner Meinung nach kompetent von den Trainerinnen "verfolgt" und Tipps und Hinweise werden freundlich weitergegeben.

Ich bin sehr froh mich für Mrs.Sporty entschieden zu haben. Danke an das Team!

Anonym
03.03.2016

Die Räume von Mrs. Sporty sind zu klein, keine optimale Belüftung, schlechte Luft, wenn die Tür auf ist, dann zieht es. Ansonsten ist das Training sehr effektiv. Ich bin schon viele Jahre dabei. Es ist trotzdem schwer, das Gewicht zu halten, wenn man den Ernährungsplan nicht optimal einhält. Hab fast 20 kg abgenommen und kämpfe seit einem Jahr mit einer Zunahme von ca. 5 kg. Schade. Gehe aber 3 x die Woche zum Training. Zur Zeit schaffe ich es nicht, wieder abzunehmen.

Anonym
02.03.2016

Ich bin sehr zufrieden .....der Sport macht Spaß .

Die Trainer sind alle sehr freundlich ich fühle mich super aufgehoben.

Das Konzept ist stimmig , ich würde es jedem weiter empfehlen ,besonders Frauen die sich nicht trauen in große FitnessCenter zugehen .Hier ist alles sehr familiär.

Anonym
02.03.2016

Besonders zufrieden bin ich über die Atmosphäre im Club und die Freundlichkeit der Trainerinnen. Außerdem werde ich zum Training motiviert, z.B. mit den verschiedenen Spielen und dem Bauch/Rückenzirkel.

Negativ finde ich die eingeschränkten Öffnungszeiten, vorallem die lange Mittagspause und die wenigen Stunden, die am Wochenende angeboten werden.

 

Anonym
02.03.2016

Bin mit dem Angebot und den Trainerinnen sehr zufrieden. Sie gehen auf jeden persönlich ein und korrigieren einen gegebenenfalls. Die Atmosphäre ist auch fast immer positiv. Bin rundum zufrieden.

Anonym
02.03.2016

Ich bin vollstens zufrieden mit den Räumlichkeiten,dem Personal,Übungen ect.Was ich mir wünschen würde,das die Öffnungszeiten flexiebler wären.Dann könnte ich öfter zum Sport gehen.Sehr angenehm finde ich,das man Übungen vorgegeben bekommt und nicht auf sich allein gestellt ist.Das Personal konnte bis jetzt immer auf Fragen korekt antworten.Ich freue mich immer wieder sehr auf meine Sporttage um einfach was für mich zu tun und abzuschalten mit tollen Menschen um mich herrum.

Anonym
02.03.2016

Das abwechslungsreiche Training macht mir sehr viel Spaß und ist gleichzeitig ein guter Ausgleich zum Alltags- und Berufsstress, zumal ich eine sitzende Tätigkeit ausübe.

Durch das regelmäßige Training konnte ich meine Rückenprobleme und Wadenkrämpfe schnell lindern.

Die Atmosphäre im Club ist toll und das Personal sehr freundlich und kompetent.

Menue schließen