Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mehr Balance, Muskeln und Kraft mit Mrs.Sporty

"Anfangs hätte ich nie gedacht, dass ich das hinkriege und mir das Training so viel Spaß macht,"

so Beates Worte zu Beginn. Seit Frühjahr 2015 ist sie fleißiges Mitglied bei Mrs.Sporty Magdeburg Stadtfeld. Durch einen Stupser ihres Mannes und einen Flyer in ihrem Briefkasten fand sie damals ihren Weg zu uns ins Fitnessstudio.

Beates Ziele waren es, fitter zu werden, ein besseres Körpergefühl zu erlangen, mehr Kontakte zu knüpfen sowie Zeit für sich und "weg vom Alltag" zu haben. Die Entscheidung bei uns angefangen zu haben, hat sie bis heute nie bereut und so geht es Beate heute besser denn je.

Im Laufe der Zeit hat sie es geschafft, das Training komplett in ihren Alltag zu integrieren. Für sie zählt nicht einmal der Urlaub als Pause! In ihrem jetzigen Sommerurlaub an der Ostsee trainierte sie ebenfalls mit ihren eigenen Übungen per App und hielt sich somit rundum fit. Auch während des Lockdowns blieb sie am Ball. "Die vielen Challenges und regelmäßigen Motivationsanrufe haben mir sehr geholfen dranzubleiben", so Beate dankend.

Durch ihr Sportprogramm schafft sich die 63-jährige eine Möglichkeit, geistig komplett abzuschalten und sich körperlich auspowern zu können.

Dank der flexiblen Öffnungseinheiten sowie der unzähligen Online-Möglichkeiten ist ihr dies sogar rund um die Uhr möglich. Auch bei Spielen und Veranstaltungen außerhalb des Trainings ist Beate mit dabei. So empfand sie insbesondere das Live-Cooking im Lockdown als eine schöne Abwechslung und neue Bereicherung für das eigene Rezeptrepertoire.

Heute freut sie sich über deutlich mehr Balance, Muskeln und Kraft als früher und wünscht sich, ihre Trainingsintensitäten weiterhin zu steigern.
Darauf freuen wir uns sehr und wünschen ihr weiter viel Erfolg und alles Gute!

Und wenn du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben möchtest, buche direkt dein persönliches Probetraining bei Mrs.Sporty Magdeburg Stadtfeld. Wir freuen uns auf Dich! :)

24. September 2021
Menue schließen