Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch den Lockdown noch motivierter als vorher! :-)

Paula kannte Mrs.Sporty schon, bevor wir sie kennenlernen durften. :-)

Ihre Mutti geht bereits jahrelang zu Mrs.Sporty in Paulas Heimatstadt Halle. Durch ihr Studium zog es sie nach Magdeburg und dementsprechend auch eines Tages zu Mrs.Sporty.

Ihr Weg bei uns startete im Sommer 2020 durch ein einschneidendes Erlebnis. Beim Blutspenden musste Paula auf die Waage, wo sie seit zuvor schon lange nicht mehr war. Was ich dann sah, hat mich total erschrocken! "Ich hatte mich schon länger nicht mehr so ganz wohlgefühlt -aber dann diese Zahl zu sehen, gab mir den nötigen Antrieb endlich aktiv zu werden!", so die 24-jährige.

Seit ihrem Start trainiert Paula mindestens zweimal wöchentlich und hat es bereits geschafft, ihre anvisierten 5 kg zu verlieren. :-) Zudem hat sie Muskulatur an Armen und Oberschenkeln aufgebaut und beschreitet ihre täglichen Wege mit dem Rad nun noch entspannter. Das Wichtigste für sie aber ist, dass sie sich wieder wohl in ihrem Körper fühlt.

Schon kurz nach Paulas Einstieg folgte der 2. Lockdown.

Doch war dies für sie kein Grund aufzuhören. Im Gegenteil: Paula legte noch eine Schippe drauf und trainiert nun sogar drei- bis viermal wöchentlich. Paula nutzte die Zeit für sich selbst, um an ihren Zielen zu arbeiten. Dabei motivierten sie inbesondere die zahlreichen Herausforderungen durch uns, wie das Motivationsspiel oder die Zucker-Challenge.

"Ich schätze besonders das persönliche, offene Verhältnis zwischen den Mitgliedern und den Trainerinnen bei Mrs.Sporty. So fühle ich mich nie allein und es freut sich immer jemand, wenn man das Studio betritt. Außerdem werde ich stets angehalten, mich weiter zu verbessern und am Ball zu bleiben", so Paula. :-)

Dranbleiben das ist auch Paulas zukünftiges Ziel. Denn auf ihre bisherigen Erfolge ist sie sehr stolz. Und darin können wir sie nur bestätigen! Mach weiter so! :-)

Willst auch du dein ganz persönliches Ziel bei Mrs.Sporty erreichen und hast gute Vorsätze für das neue Jahr?

Dann klicke hier :-)

17. Dezember 2021
Menue schließen