Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Den Anfang macht die Idee, das Ende die Disziplin."

„Den Anfang macht die Idee, das Ende die Disziplin.“ – dieser Spruch passt perfekt zu Ilona.

Hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, so wird dies mit viel Willensstärke und ohne Ausnahmen durchgezogen.

Ihr Weg bei Mrs.Sporty Magdeburg Stadtfeld begann nicht ganz ohne Stolpersteine. Aufgrund ihrer Rückenprobleme wechselte sie damals nach ihrem Start in unserem alten Studio zum Reha-Sport. Da ihr eine Trainingseinheit pro Woche dann wiederum doch zu wenig war, startete Ilona mit Spannung auf unser neues Fitnessstudio samt neuer Geräte im Februar 2020 einen zweiten Anlauf…. und sollte es nicht bereuen! :)

Durch Corona wurde ihr der Trainingsstart leider wieder erschwert. Doch Ilona war es wichtig, an ihren Zielen zu arbeiten. Der Rücken plagte sie, etwas Gewicht sollte purzeln und auch ihr Beruf im Krankenhaus zeigte ihr, was durch einen ungesunden Lebensstil mit wenig Bewegung und falscher Ernährung passiert.  

Während der Lockdowns nahm sie an allen Challenges teil, um am Ball zu bleiben. Besonderes begeistert hat sie dabei unsere Zucker-Challenge. Die Herausforderung, den eigenen Zuckerkonsum einmal gezielt zu betrachten, hat ihr nachhaltig zu einem viel bewussteren Lebensstil verholfen. „Am Anfang habe ich nicht gedacht, dass ich durchhalten werde. Danach war ich umso stolzer auf mich.“, sagt die 59-jährige lächelnd. Auch sportlich betätigte sie sich mindestens zweimal pro Woche mit den Aufzeichnungen underer Live Sessions.

Ihr Durchhaltevermögen machte sich bemerkbar: Ilona verlor in der ganzen Zeit 7 kg und fühlt sich so fit und energiegeladen, wie noch nie!

Für ihre Enkelkinder möchte sie als Vorbild dienen, um ihnen ein langes, gesundes Leben zu ermöglichen.

Ilona schätzt die Atmosphäre, die Unterstützung durch die Trainerinnen und anderen Mitglieder, sowie die „Kontrolle“ während des Trainings sehr. Nach jeder Sporteinheit geht sie zufrieden aus dem Studio und freut sich auf das nächste Mal.

Kein Wunder, dass Ilona weitere Ziele hat: 3 kg abnehmen stehen noch auf ihrem Plan… - aber erst ab Herbst, denn jetzt möchte sie bewusst den Sommer genießen. Weiterhin möchte sie gesund und sportlich aktiv bleiben, damit sie noch lange zu uns kommen kann.

Und auf diesen Weg mit ihr freuen uns wir natürlich sehr! 

10. Juli 2021
Menue schließen