Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Wenn ich regelmäßig zu Mrs.Sporty gehe und mir vorher mal der Rücken zwickt, fühle ich mich danach immer besser!"

Christel ist seit April 2019 eine Mrs.Sporty. Doch es dauerte einige „Berührungsmomente“, bis sie letztendlich den Weg zu uns fand.

Auf dem Weg zu den Besuchen ihrer Mutter im naheliegenden Krankenhaus kam Christel immer wieder am Club vorbei. Sie sah Mrs.Sporty im TV und außerdem plagten sie im Laufe der Zeit ihre zunehmenden Rückenschmerzen, die sich auch durch Gartenarbeit nicht verbesserten.

Aufgrund ihrer Osteoporose empfahl ihr auch ihre Ärztin, etwas für den Muskelaufbau zu tun. Den letzten Impuls, zu uns zu kommen, gab dann ihr Mann, der ihr einen Flyer von uns mitbrachte.

Seither sieht man Christel, die eigentlich kein großer Sportfan ist, 2 bis 3 x pro Woche bei uns zum Training. Besonders gefällt ihr die Gemeinschaft, das auf ihre Osteoporose und den Rücken zugeschnittene, kurze Training und die immer freundlichen Trainer, die ihr zur Seite stehen und motivieren. „Alleine und ohne all diese Faktoren, würde ich nichts tun“, schmunzelt die immer freundliche 70-Jährige.

„Wenn ich regelmäßig herkomme und mir vorher mal der Rücken zwickt, fühle ich mich hinterher immer besser.

Ich habe kein großes Ziel und möchte einfach fit und in Bewegung bleiben. Dabei helfen mir vor allem die persönlichen Gespräche mit den Trainerinnen, die immer wieder nachfragen und sich Gedanken machen. Das finde ich toll", so Christel.

Christels Ziel ist weiter dranzubleiben und gern noch das ein oder andere Kilo verlieren. Dabei unterstützen wir sie natürlich und wünschen ihr weiter ganz viel Erfolg.

Buche dein persönliches Probetraining bei Mrs.Sporty Magdeburg Cracau. Wir freuen uns auf dich! :)

 

03. September 2020
Menue schließen