Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Überraschender dritter Platz für Mrs.Sporty bei der 8.Magdeburger Firmenstaffel

Jemand sagte einmal: "Unverhofft kommt oft".

So auch in diesem Jahr bei unserer 8. Magdeburger Firmenstaffel. Sehr zur Überraschung aller, belegte das Trainerteam trotz neugeborenem Baby-Linda und Schwangerschafts-Pause einer Trainerin mit 1:14:14 den 3.Platz der Kategorie Frauen. So konnten wir doch wieder Bühnen-Luft schnuppern und sind noch immer sehr gerührt!
Auch auf die zwei weiteren Teams, deren Schlußläufer bei 35 Grad nach 1:29:21 und 1:45:25 über die Ziellinie liefen, sind wir sehr stolz und freuen uns über ihr Durchhaltevermögen!

Es war ein toller Tag und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Möchtest auch Du Deine Ausdauer verbessern und Dich gemeinsam mit uns auf die nächste Firmenstaffel vorbereiten? Dann buche gleich jetzt Dein individuelles Probetraining.

09. Juli 2016
Menue schließen