Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit 4 Jahren mit Leib und Seele eine Mrs.Sporty :)

Johanna ist seit 4 Jahren mit Leib und Seele pink.

Angefangen hat sie in Halberstadt und schon dort hat Mr.Sporty ihr Herz erobert. „Es war das erste Studio mit den Pix Trainern.“ Das war etwas ganz Neues für Johanna. Als sie im August 2017 nach Magdeburg gezogen ist, blieb sie uns weiterhin treu und trat dem Cracauer Team bei.

Das persönliche Zuschneiden des eigenen Trainings hat sie besonders überzeugt. Sportliche Erfahrungen hat unsere Mr.Sporty des Monats bereits früh gesammelt. Johanna hat mit Handball spiele angefangen, besuchte danach mehrere Sportstudios und konnte darum aus den Step-Kursen profitieren und bei den Zwischenübungen glänzen.

Als wir sie fragten, wie sich ihr Training entwickelt hat, antwortet sie kurz und knapp: „POSITIV“! Das freut uns sehr. „Wenn ich gesundheitliche Einschränkungen hatte, wurde das Training sofort angepasst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Jetzt passt das Training perfekt!“Johanna fühlt sich fit, experimentiert mit Gewichten und testet sich immer mal aus. „Besonders nach dem gemeinsamen auspowern, habe ich so ein wohliges Gefühl.“

Neben der gesundheitlichen und individuellen Betreuung ist sie von dem Ernährungskonzept und dem Lauftraining begeistert. „Man wird immer betreut und dabei wird auf alles geachtet.“ Auf die Frage, wie sich Johanna motiviert sagt sie: “Ich mache einfach gern Sport!“

Trotz der etwas anderen Situation ist Johanna zufrieden „Es wurde gut gelöst und das Training ist jetzt viel intensiver.“

Wenn auch du eine Mrs.Sporty werden möchtes, überzeuge dich bei deinem ganz persönlichen Probetraining vom effektiven Trainingskonzept! Wir freuen uns auf dich! :)

 

15. Juli 2020
Menue schließen