Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Spass den Rückenschmerzen und Kilos an den Kragen

Bereits früher, bei ihrer auswärtigen Tätigkeit, begeisterte Viola sich für das Training in einem reinen Frauenstudio. Im Sommer 2013 entdeckte sie Mrs.Sporty Magdeburg Cracau und war sofort überzeugt, bei uns das Richtige für sich gefunden zu haben.

Violas Beweggründe waren damals die, die es bei vielen Frauen sind: ihre Beweglichkeit zu verbessern und das ein- oder andere Kilo zu verlieren. „Meine alte Jeans sollte endlich wieder passen und durch das regelmäßige Training habe ich das auch geschafft“, freut sich Viola.

Stets fröhlichen Schrittes betritt Viola unser Studio und geht mindestens genauso zufrieden wieder heraus. Vor allem die Abwechslung und Variation des neuen Trainingskonzeptes bereiten ihr viel Spaß. „Die Trainergespräche und Übungsanpassungen bringen mir Motivation und machen das Training noch intensiver“, so Viola. Ein großer Pluspunkt ist zudem die Gemeinschaft der Mitglieder beim Training untereinander. „Hier trainieren „jung“ und „alt“ gemeinsam und es gibt immer etwas, worüber man plaudern kann,“ so die 60-jährige.

Viola freut sich heute über ein deutlich besseres Körpergefühl und rund 5 Kilogramm weniger auf ihrer Waage.

Doch nicht nur figürlich hat sich bei Viola viel getan, auch ihre Rücken- und Nackenschmerzen sind für sie Geschichte. „Darum wünsche ich mir für die Zukunft genauso fit und vital zu bleiben, wie ich es im Moment bin“, freut sich Viola. J

Und wenn auch Du Rückenschmerzen loswerden möchtest, buche gleich dein persönliches Probetraining.

13. August 2019
Menue schließen